- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Lüftergebläse schaltet nicht aus. (BMW-E24-Forum)

Harry B @, Piesbach-Saarland, Sonntag, 31. Januar 2021, 20:24 (vor 27 Tagen) @ Cherrmann

Kommt auf den verbauten Schalter an.Da gibt es zwei Sorten,mit und ohne Klima.Passen aber beide,mit dem Unterschied,daß bei dem Schalter mit Klima die Lüftung immer leicht mitläuft.Ist bei mir auch so,habe keine Klima,aber den Schalter vor Jahren gewechselt.Original von BMW,leider der mit Klima geliefert worden.Stört mich aber nicht.

--
--------------------------------------------------------------
Lieber ein Six-Pack unter der Haube,als eins in der Hand
628CSI Bj.1984 H-Zulassung
Z3 1,8 Bj.1996
E90 330i Bj.2006
323ti Bj.1999


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum