- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

E24 Bj. 79 628 (BMW-E24-Forum)

Robin @, Offenburg, Mittwoch, 03. Februar 2021, 14:24 (vor 32 Tagen)

Hallo Kollegen,
ich befinde mich nach vielen Jahren warten, beschaffen, krankheitsbedingter Unterbrechungen usw. in der Endphase des Wiederaufbaus eines 628 / B7 aus dem Jahr 1979.
Jetzt fehlen mir noch ein paar Kleinteile, und viele wissen vermutlich, wie frustrierend es ist, wenn Kleinteile, die mal kleines Geld gekostet haben und kaum beachtet wurden, anscheinend nirgends mehr zu bekommen sind. Bin mittlerweile buchstäblich einmal um die Welt, Russland ausgenommen;-)
Ich wende mich deshalb deshalbl offen an euch mit der Bitte zu prüfen, ob Ihr mir mit dem einen oder anderen Fehlteil helfen, bereit wärt, es zu verkaufen.
TN 1843 786 Klammern Einstiegsleiste. Bräuchte 10 St.
TN 1877 058 Sportsitz Abdeckung Oberteil rechts
TN 1839 521 / 522 Gleitleiste links / rechts
TN 1362 355 Leitung/Schlauch Klima.
Grüße
Manfred

--
Ich gelobe, nie schneller zu fahren, als mein Schutzengel fliegen kann.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum