- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Startprobleme E24 635 CSI (BMW-E24-Forum)

Tom @, Schrobenhausen, Donnerstag, 11. Februar 2021, 09:15 (vor 15 Tagen) @ peterm635csi

Moin Peter,

was machst Du denn schon wach um die Zeit :-D :-P ? . Nö so schlimm war ich garnicht, wäre halt nur interessant zu wissen ob er so schon mal gelaufen ist, und was alles unter der Haube steckt. Ich hatte neulich einen Patienten der vor 10 Jahren restauriert wurde und seit dem nicht mehr gelaufen ist, und als der gekauft wurde ist der natürlich nicht gelaufen. Angeblich war nur die Benzinpumpe kaputt :-D :-P .Das Ende vom Lied war ich hatte jedes Teil in der Hand, falsche Teile verbaut, Teile kaputt einfach KACKE. Mittlerweile läuft er wieder perfekt :-P

Achso....ja Corona geht mir auch schwer auf den Zünder :-)

--
Gruß
Tom


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum