- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Lederfarbenerkennung... (BMW-E24-Forum)

petersechser @, 19348, Donnerstag, 11. Februar 2021, 19:59 (vor 22 Tagen) @ carlos

hallo,
wenn ich dich richtig verstanden habe,so hast du die Recaros schon und willst sie umfärben/lassen.
Ist das so?
Dann ist das doch ganz einfach,entweder du oder dein Sattler bestellt die passende Farbe (vermutlich nutria)nach einem kleinen abgeschnittenen Lederschnipsel von der Unterseite deiner Clubsitze als
Farbvorlage bei den einschlägigen Lederfarbenherstellern die du im Internet findest.Dann kostet dich die Farbnachstellung zusätzlich zu der Farbe noch etwa 20,-
Zusätzlich zur Farbe benötigt man div. Vor-und Nachbehandlungen.
Ich habe selbst bei mir schon mehrfach Ledersitze umgefärbt.
Aber so einfach ist dieser Vorgang nicht,wer es noch nicht erfolgreich mal hinter sich gebracht hat,sollte besser den Sattler beauftragen.
Gruß
Peter


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum