- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Nachfertigung nach Muster (BMW-E24-Forum)

Tom @, Schrobenhausen, Montag, 22. März 2021, 23:21 (vor 28 Tagen) @ peterm635csi

Servus Peter,

das ist eine Klasse Idee und mit modernen techniken sind Teile teilweise auch leichter zu reproduzieren. Klar kostet die Entwicklung und Planung auch Zeit und Geld und hierbei sehe ich dass größere Problem. Viele sind nicht gewillt für so "poplige" BMW Teile etwas tiefer in die Tasche zu greifen. Da wird ja schon gemault wenns ein Teil noch beim freundlichen gibt und es etwas teurer ist als vor 5 Jahren ist. Anstatt dass man froh ist es überhaupt noch zu bekommen.
Ist halt ein BMW und kein Porsche. Du kannst Dir garnicht vorstellen wie die Leute bei meinem Reparaturkit für den Lenkgetriebebügel rumhandeln wollten (damit sind ausdrücklich nicht die Leute hier aus dem Forum gemeint). Ich finds Spitze, wenn einer in dieser Richtung was anschiebt, bin auch gerne bereit mich einzubringen und zu unterstützen. Schließlich will ich dass die scheiß Kisten noch lange auf unseren Straßen zu sehen sind.
Die Firma Trumpf ist aber nicht zufällig Trumatic Trumpf?

--
Gruß
Tom


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum