- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Nachfertigung nach Muster (BMW-E24-Forum)

Haspinger635csi, Mittwoch, 24. März 2021, 18:40 (vor 26 Tagen) @ Tom

Hallo guten abend,
ihr habt vollkommen recht mit der Feilscherei mancher Leute, aber die Werbung sagt es gibt alles fast umsonst. Ich finde es aber super gut das es Leute gibt die sich mit Reproduktionen beschäftigen, sonst werden die edlen Teile bald nicht mehr fahren. ich fand es super toll das Tomm dies Verstärkung für das Lenkgetriebe angefertigt hat.Ich habe nur den Eindruck das BMW so e bisse das Interesse verloren hat was ihr Geschichte(neue Klasse 60er Jahre bis in die 80 Jahre hinein) betrifft, ohne diese Geschichte gebe BMW schon lange nicht mehr.Gut aber was die Uhren betrifft habt ihr beide natürlich einen besonders guten Geschmack. Ich bin so e bissi Sinn elaschtisch weil se in Frankfort am Ma gefertig wird, meine langjährige Heimatstadt, des wars gewese. Hi Thomas vielleicht könne wir uns diese Jahr mal treffen.
Glg Erwin


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum