- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Nachfertigung nach Muster (BMW-E24-Forum)

Thomas Meyer @, Mittwoch, 24. März 2021, 20:12 (vor 26 Tagen) @ Haspinger635csi

Hi Erwin, Ja, so´n Treffen wäre mal was Feines. Aber irgendwie sehe ich da mittlerweile schwarz. Das war jetzt nicht auf irgendeine große deutsche Partei bezogen...:-D Mit den Uhren hat wohl jeder so seine Vorlieben, zumindest die ältere Generation. Viele jüngere Leute haben ja meistens einen Computer um den Arm, womit wir beim schon angesprochenen Fernost sind. SINN-Uhren sind für mich so ein Fall für sich. Ich habe 1985 bei einer großen deutschen Airline angefangen und da haben viele Kollegen entweder SINN- oder SEIKO-Chronographen getragen. Aber damals gab es wegen Familiengründung wichtigere Dinge als eine teure Uhr ( Windeln, Hipp-Gläschen, Kinderwagen etc. ). Also dann eben heute und von allen und noch diversen anderen Marken einige...:-) Wenn Uhren zum Hobby werden, sammelt sich da ruck-zuck ordentlich was an, wie ich zu berichten weiß ;-). Schließlich brauchen die ja nicht so viel Platz wie 6er...:-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum