- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Sind die alten Felgen (Nr. 1179912) noch etwas wert? (BMW-E24-Forum)

JFK635 @, 68259 Mannheim, Sonntag, 28. März 2021, 17:04 (vor 13 Tagen)

Hallo zusammen,

nachdem meine Freundin mich schon länger damit genervt hat, endlich die alten Felgen aus dem Keller loszuwerden, bräuchte ich mal Eure sachkundige Einschätzung:
Die Felgen Nr. 1179912 mit 240er TRX-Reifen waren beim Kauf vor vielen Jahren am Sechser dran, und wurden direkt von mir durch BBS RC090 mit 235er-Reifen ersetzt.
Ich habe leider keine Ahnung, ob diese noch etwas Wert sind bzw. falls ja, wie viel. Der Zustand ist restaurierungsbedürftig und die 240er TRX-Reifen sollten definitiv nicht mehr gefahren werden. Das BMW-Logo auf den Kappen ist vergilbt (siehe Bilder).

Einen schönen Sonntag euch! :-)


[image]
[image]
[image]
[image]

--
635CSi (1988) - Freude am Fahren


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum