- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Existiert ein M30B35 mit 212PS 156kw? (BMW-E24-Forum)

TCR Charly, München, Samstag, 03. April 2021, 21:12 (vor 7 Tagen) @ WW 635 H

Ok, danke soweit für die Rückmeldungen.

Der Eintrag in die Zulassungspapiere -erst recht nicht einer geringeren kw-Angabe- kommt sicher nicht durch „Tuning“.
Ich habe mir noch sagen lassen, dass in Belgien/Holland zulassungs-/versteuerungsseitig evtl. eine geringere Leistungsangabe benötigt wurde.
Naja, es scheint (vorerst) ein Mysterium zu bleiben. Ich bin nur gespannt, was bei der deutschen Zulassung dann eingetragen wird/werden soll, wenn in den belgischen Papieren 156kw steht.
Vielleicht habt Ihr hier noch Erfahrung, die ihr teilen wollt.
VG Charly


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum