- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Anschluss der Scheibenwaschanlage (Technik: Karosserie)

E24Schwede ⌂ @, Miesbach, Montag, 05. April 2021, 11:31 (vor 5 Tagen) @ scirostechi

Hi, ich war vorher draussen und habe diese zwei fotos gemacht. Die zweite ist leider nicht ganz so gut geworden da man dort die schlauchführung von der rechte pumpe nicht so wirklich sieht.

[image]

[image]

Wenn du es brauchst muss ich noch ein paar fotos machen.

Welche schlauch dann wohin geht kann ich dir so gerade leider nicht sagen. Dann musste ich den wagen rausnehmen da ich etwas mehr platz und brauche um den korrekt folgen zu können. Die gehen aber beide zu den düsen an der haube. Soviel ist sicher.

Nur auf eine der ausgehende schläuche am behälter ist unten im motorraum eine RV (rückschlagsventil) verbaut.

Vielleicht weiss jemand direkt mehr.

Zumindest siehst du ja die kabelfarben. Vielleicht hilft das auch weiter.

Notiz. Ich habe das zeug (am behälter) ein paar mal auseinander gehabt. War aber lange her und ich hoffe dass ich damals alles richtig zusammengebaut habe. Funktioniert tut es aber.

gruss

Peter

--
'Traded the sunrise for the sunset, that's what I did' [J.Brown]
Administrator & Moderator - E24 Forum
635CSi 84/09 (DE), Klima 134a, Sportgetriebe, E34 M5 3.6/3.8 Bremse, E38 Felgen (1182277 / RZ469)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum