- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Seid Ihr eigentlich mit dem BMW Service zufrieden? (BMW-E24-Forum)

WW 635 H @, Freitag, 27. August 2021, 17:35 (vor 52 Tagen) @ uli

Hallo,

eigentlich sind da mittlerweile alle Fachwerkstätten gleichermassen inkompetent, egal ob BMW oder Audi oder Benz. Die Interessen liegen nur noch im Neuwagensegment, klar bei Preisen für einen M2 CS um die 100000.- €. Und ganz wichtig ISO erfüllen, ich war mal mit dem e9 bei meiner Audi Werkstatt wegen einer Frage und die hatten gerade ISO, kam einer von den Zertifizierern und fragt wem der BMW gehört, ob das ein Mitarbeiter ist, der möchte doch bitte nicht auf dem Hof parken. Ich, ne das ist meiner, ich dachte ich stelle mal ein vernünftiges Auto zwischen die Audi Palette, konnte er gar nicht drüber lachen und ist sofort abgezischt.

Wenn ich keine Lust auf selber schrauben habe, hab ich auch ne freie Werkstatt mit kompetenten Schraubern, die geben sich wenigstens Mühe und tauschen nicht auf geradewohl Teile oder füllen das Wischwasser für 9,90 €.

Gruss Stefan

--
73er e9 Gruppe 2 Nachbau mit S38 - 83er e30 Folger Breitbau mit M88 - 79er e24 mit Alpina B11


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum