- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

BMW 635 CSI BJ 84 - Karosserie tot - Wertfindung? (BMW-E24-Forum)

hifioldtimer @, Donnerstag, 02. September 2021, 22:25 (vor 45 Tagen)

Hallo zusammen,

bei meinem Wagen ist die Karosserie tot und nach ersten Infos eines Karosseriebauers zum Arbeitsaufwand habe ich einen wirtschaftlichen Totalschaden.

Gemacht werden müssen die Schweller, Bodenbleche vorne im Sitzbereich, Radläufe hinten und die Kante der Heckscheibe. Zudem hat der Wagen einen Hagelschaden auf allen horizontalen Flächen und bedarf sowieso einer kompletten Neulackierung.

Technik ist weitestgehend OK, der Wagen hat den 211 PS Motor mit Kat/Automatik. Innenausstattung Velour Pacific Blau mit Sportsitzen. Defekte: Klima leer, KM-Zähler Zahnrad, Fahrersitz klappt nicht um (dafür ein Recaro Sitz drin).

ACT 16 Zöller (225/245er).

Was meint ihr, selbst ausschlachten und verkaufen oder welcher Preis am Stück wäre ansetzbar?


Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum