- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

BMW 635 CSI BJ 84 - Karosserie tot - Wertfindung? (BMW-E24-Forum)

uli @, Bad Oeynhausen, Freitag, 03. September 2021, 16:59 (vor 45 Tagen) @ peterm635csi

Ein wirtschaftlicher Totalschaden ist eine Erfindung der Versicherungsbranche, mehr nicht. Ein Auto ist soviel wert wie man bereit ist auszugeben. So ein "paar" Bleche einschweißen ist nicht die Welt aber es kommt halt eins zum anderen. Bevor du so ein Vorhaben abbrichst würde ich auch bei einem anderen Karosseriebauer nachfragen und eventuell mal in einer kleinen Werkstatt. Und dann solltest du noch bedenken wenn das Gutachten gemacht ist wird dein Auto auch einen ordentlichen Wert haben. Billiger werden die Auto's nicht mehr.

--
Gruß Uli

635CSI, silbermet, Bj 01.79, 5Gang Sport

640iX A GT


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum