- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Unterbodenkonservierung Kosten (BMW-E24-Forum)

whisky, Samstag, 11. September 2021, 10:56 (vor 37 Tagen)

Mein Unterboden ist leidre mit dem unsäglichen Bitumen versiegelt worden und der löst sich langsam auf. Es muss also neu gemacht werden.

Habe eine grobe Kostenschätzung von meiner aktuellen werkstatt bekommen und das mal mit euren Erfahrungen abgleichen.
Es müsste definitiv gemacht werden:
- altes Zeug runter (Trockeneis-Strahlen)
- Stellen ggf. lackieren
- Unterboden neu Versiegeln

Gesagt wurde mir zwischen 1.500 und 2.000€

Ich bin mir bewusst, dass die Kosten natürlich stark davon abhängen, was alles noch entdeckt wird und gemacht werden muss, was man ggf. noch nicht sehen kann.
Aber eine grobe Abschätzung wäre mal super für mich zur Orientierung, um evtl noch andere günstgere Angebote einzuholen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum