- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

16 Jahre später ... (BMW-E24-Forum)

David H6sp @, Moers, Samstag, 11. September 2021, 14:38 (vor 37 Tagen)

Hallo zusammen,

mir ist das Hinterachstonnenlager gerissen. Kein Problem, machste einmal richtig und tauscht alles, was so unter dem Wagen ausgeschlagen und verschlissen sein könnte. Alles gekauft, 3 Tage Zeit eingeplant, dann geht's wieder auf die Strasse. Das war vor rund 16 Jahren, vorletzten Freitag war er dann soweit, die 3 Tage waren rum. Durchgeschweisst, lackiert, Motor revisioniert, aber insgesamt noch nicht ganz in dem Zustand, wie ich ihn haben möchte. Aber er schnurrt wie ein Kätzchen, fährt einfach traumhaft.
Was braucht es noch?
- Lenkgetriebe M5/M6 - hat jemand eines abzugeben? Hätte gerne die direkte Lenkung, daher möchte ich nicht mein Serienlenkgetriebe überholen.
- neuer Himmel, gibt's bei Kleinanzeigen - kann den jemand einbauen? Raum Ruhrgebiet oder noch eine Weile auch problemlos in FFM möglich
- Büffelleder Sportsitze ;)
- etliches für die Klimaanlage

Freue mich, bald mal wieder auf einem Treffen mit euch zu sein.

Grüße
David

e24 635 CSi H6sp, Bj. 9/84, petrolblau metallic

--
Fahreug: 635 CSi Hartge H6sp, Bj. 9/84,
Suche Büffelleder Sportsitze in dunkelgrau/ schwarz. Gerne im Tausch gegen entsprechende normale Sitze


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum