- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Schrauber / Werkstatt in Berlin (BMW-E24-Forum)

zardoz, Samstag, 16. Oktober 2021, 13:11 (vor 45 Tagen)

Hallo in die Runde,

zuerst hoffe ich, keine Kategorie oder FAQ übersehen zu haben, die Fragen dieser Art abdecken; sorry falls doch.

Ich würde gern meinen nach längerer Standzeit in der Garage verstaubenden M6 Bj 85 endlich wiederbeleben und suche jemanden, der hier eine umfassende Restauration vornehmen könnte. Ich hab zwar selbst immer noch keine Zeit dafür, aber mittlerweile (hoffentlich) das nötige Kleingeld.

Zustand sollte bis auf die möglichen Standschäden gut sein, bzw. was man nach 217Tkm noch so an Themen haben könnte.

Werkstatt in der Nähe meines Wohnorts fänd ich gut, bin im (Süd-)Osten von Berlin, sodass auch angrenzendes BB in Frage käme.

Bin für Tips und Angebote dankbar,
Helmut


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum