- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Re: Hilfe ! TRX-Reifen machen mich arm ... (BMW-E24-Forum)

Stephan Zinsmeister, Samstag, 10. März 2001, 22:19 (vor 7015 Tagen) @ julia


Als Antwort auf: Re: Hilfe ! TRX-Reifen machen mich arm ... von julia am 18. Oktober 2000 03:13:29:

hallo andreas
das mit der original felgen/rad/reifen kombination weiss ich auch nicht so genau. irgendwo hab ich auch gehört, dass die zwingende rad/reifen kombination generell und zwar absolut generell für nichtig erklärt wurde, aber ich denke das bezog sich wohl auf herstellerfirmen- bzw. modellbezogene kombinationsvorschriften. aber ich bin mir da überhaupt nicht sicher, vielleicht erzähle ich hier ja den grössten scheiss.
andere felgen bzw. komplettbereifungen sind natürlich überhaubt kein problem. ich fahre eingetragene 225/50/16 auf rial felgen.
tschüss,
julia

Hallo Julia,
du könntest mir da echt weiterhelfen. Denkst du man kann auf die TRX Felge 245/45/16 draufmontieren. Ich habe nämlich vom M& noch die schönen BBS hochglanzpolierten BBS Felgen. Ich kann sie doch nicht wegwerfen. Was denkst du so.
Bis bald.
Stephan


Tags:
0


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum