- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Mal ein Vorschlag: Foren zusammenlegen ? (BMW-E24-Forum)

Jochen, Montag, 19. März 2001, 09:43 (vor 6918 Tagen)


Hi Junx & Mädelz !

Endlich ist es soweit, daß wir den neuen Server online haben und damit Platz & Performance ohne Ende.

Was haltet ihr davon, künftig das Forum unter www.bmw-treff.de als Forum für alle zu nutzen ? Es hat den Vorteil, daß wir dort durch den Serverplatz von 1 Gigabyte und die recht komfortable UBB-Engine eigentlich alle Beiträge archivieren können (d.h. auch alte Beiträge sind mittels Suchfunktion ganz einfach zu durchforsten) und damit eine immense Wissensdatenbank aufbauen könnten.

Außerdem haben sich bei uns mittlerweile schon einige Ingenieure/Werkstattleiter von BMW angemeldet und geben echt fundamentale Hilfe bei allen möglichen Problemen.

Es ist durchaus auch möglich, einzelne Unterforen direkt einzubinden, um ein bißchen Themenbezogener zu bleiben, außerdem sind unter www.bmw-treff.de alle Nicknames durch die Registration geschützt.

Ich denke, wenn alle mitmachen können wir nach und nach wirklich alle Fragen rund um BMW abdecken - später werden wir die wichtigsten Beiträge und häufigsten Fragen in eine FAQ zum einfachen Durchblättern zusammenfassen...

Was haltet ihr (insbesondere die Webmaster) davon ?

Gruß

Jochen


Tags:
0


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum