- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Re: Mal ein Vorschlag: Foren zusammenlegen ? (BMW-E24-Forum)

Andreas ⌂ @, bei Hildesheim, Dienstag, 20. März 2001, 00:39 (vor 6918 Tagen) @ Jochen


Als Antwort auf: Mal ein Vorschlag: Foren zusammenlegen ? von Jochen am 19. März 2001 09:43:04:

Hallo Jochen,
zum Thema neue Foren hat Dir ja schon mal in Deinem Forum geschrieben.
Siehe Artikel "Foren ohne Ende..." vom 15.03.01 (Wer es nochmal nachlesen
möchte: http://www.bmw-treff.net/ubb/Forum10/HTML/000018.html )
Somit löst Deine Idee keine begeisterungsstürme bei mir aus. mal sehen, was die 6er-Gemeinde dazu sagt. Sollte der Wunsch nach einer Zusammenlegung bestehen, werde ich aber fairer Weise vorher beim 6er-Club nachfragen. Nicolas hat in diesem Fall die älteren Rechte. Vielleicht werden danach ja sämtliche Beiträge
zum BMW-Treff verlagert. ...bis sich der nächste mit einer gaaanz tollen BMW-Webseite meldet. Rein gefühlsmäßig denke ich, das ein E24-Forum besser auf einer E24-Webseite aufgehoben ist. Nichts gegen Deine Seite, aber BMW-Treff hört sich für mich mehr nach E30 an. (Bitte entschuldigt habe nichts gegen den 3er. Ist auch ein tolles Auto; hatte selber vier Stück)Allein die reine Anzahl der Beiträge gibt mir vielleicht ein wenig Recht.
Viele Grüße
Andreas
...ist schon witzig. letztes Jahr gab es eigentlich kein 6er-Forum. nun
scheint eine e24-Forum-Welle auf uns zuzukommen.


meine Homepage mit E24er

Tags:
0


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum