- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Arbeitet doch einfach die Alteile auf !! (Text) (BMW-E24-Forum)

Kay, Mittwoch, 25. April 2001, 09:44 (vor 6882 Tagen) @ Andreas


Als Antwort auf: Stoßstangenecken von Andreas am 24. April 2001 22:39:46:

<center>http://www.t-online.de/home/kay.baer/Front1.jpg</center>

Warum nehmt Ihr nicht einfach die alten ? Soweit erforderlich Löcher zuschweißen, neue Gewindestücke anschweißen, alles schön verschleifen und dann ab zum Verchromen und schon ist alles wie neu !! Ich habe hier im Osten einen Verchromer, der macht mir das Verchromen für wenig Geld, im Westen könnte es natürlich deutlich teurer werden....
BMW ruft für die 3 Teile ca. 370 DM auf, da komme ich auf jeden Fall billiger !!

Kay (628CSi)

Tags:
0


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum