- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

heck zu hoch (BMW-E24-Forum)

julia, Donnerstag, 12. Oktober 2000, 13:13 (vor 7001 Tagen)


ich habe seit längerem ein spax sportfahrwerk.(vorne st.7von10, hinten st.9von14). die fahreigenschaften sind meines erachtens hervorragend. vorne ist er auch wunderbar tief, da ist nicht viel platz. leider ist er hinten ziemlich hoch (keilform; mag ich nicht besonders). ich vermute, es gibt wohl keine möglichkeit das heck runter zu kriegen, (um eine ganze menge:30-40 mm)OHNE dass ich mir ein anderes fahrwerk zulegen muss? wenn auch nur optisch? die räder stehen ziemlich verloren drin (225/50/16). wie ist das mit einer spurverbreiterung? oder macht die die lager zu schnell kaputt? (das heck sieht dadurch wohl auch kaum tiefer aus?)
vielleicht hat(te) ja jemand ähnliche (optik)probleme, und kann mir einen tip geben? wäre schee.
danke i.v.
julia

Tags:
0


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum