- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

...und ich finde das gehört doch in dieses forum!!! bei ebay mitdenken!!! (BMW-E24-Forum)

einer, der´s gut meint, Samstag, 28. April 2001, 01:55 (vor 7088 Tagen)


hi,
weil hier ab und an was von ebay steht. ich gebe euch zwei tips, bevor ihr bietet:
1. darauf zu achten ob der verkäufer seine bewertung auf "privat" hat. das macht er dann sicher nicht ohne grund!!!
2. wenn er sie nicht auf "privat" hat, sich die bewertung ansehen, und zwar hier die gebotsübersichten der durch dieses mitglied gehaltenen auktionen, um zu sehen, ob er DURCH IMMER DIESELBEN MITBIETER EUER GEBOT IN DIE HÖHE TREIBT !!!
ihr wundert euch vielleicht, vor mir ist das aber 69 vorbietern und "zufriedenen" kunden eines mitgliedes nicht aufgefallen, was er da treibt.
gecheckt?

Tags:
0


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum