- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Wie ist das Soundsystem aufgebaut? (Radio / Soundsystem)

Fabio, Mittwoch, 18. März 2009, 20:24 (vor 3715 Tagen) @ pintjoem3

hi nochmal!
sorry, ich hatte mich etwas unklar formuliert. ich habe hinten die kompletten hutablagen gegen welche mit soundsystem ausgetauscht, also keine löcher ausgeschnitten und die gitter draufgesetzt. wie du sagtest, bekommt man bei bmw nur noch die gitter (abdeckung). bei ebay bekommt man die hutablagendeckel leider nur sehr selten, und dann noch seltener in der passenden farbe. ich denke mit etwas geschick ist es aber machbar die deckel auszuschneiden und die grösseren gitter zu verpflanzen. da muss aber ne vernünftige stichsäge ran, denn die innenseite der deckel ist aus eisen. hab übrigens noch ein satz schwarzer hutablagendeckel ohne soundsystem hier in super zustand mit den besagten alpine boxen.
ciao
fabio


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

Impressum
powered by my little forum