- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Erfahrungen mit " Supersprint" Auspff (Technik: Auspuff / Kat)

nunina, Montag, 16. Juli 2012, 11:57 (vor 2870 Tagen)

Liebe Gemeinde,

hat jemand Erfahrungen mit dem Supersprint Auspuff der im Netz angeboten wird?

Sieht der orginal aus? ist der "zeitgenössisch"?

Grüße,

nunina

Avatar

Erfahrungen mit " Supersprint" Auspff

Rot-Runner @, Bei Stuttgart, Montag, 16. Juli 2012, 12:09 (vor 2870 Tagen) @ nunina

Erfahrung nicht. Hast du n Link?

--
Viele Grüße
Markus

“Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.”

Avatar

Erfahrungen mit " Supersprint" Auspff

Hans @, Ulm, Montag, 16. Juli 2012, 12:44 (vor 2870 Tagen) @ Rot-Runner

Hallo,
mein Kumpel hat ihn unter seinem M6.
Sehr gute Passgenauigkeit, sonorer Klang, nicht zu laut....

Grüße
Hans

Erfahrungen mit " Supersprint" Auspff

BMW_635CSI_Driver @, Montag, 16. Juli 2012, 14:44 (vor 2870 Tagen) @ Hans

Aber da wird nichts zeitgemäß sein oder. ?

Erfahrungen mit " Supersprint" Auspff

BMW_635CSI_Driver @, Montag, 16. Juli 2012, 14:47 (vor 2870 Tagen) @ BMW_635CSI_Driver

Erfahrungen mit " Supersprint" Auspff

Jens, Montag, 16. Juli 2012, 18:03 (vor 2870 Tagen) @ BMW_635CSI_Driver

Hatte hier ja auch schon mal eine Anfrage zum Thema Supersprint Auspuffanlage gestellt, zeitgemäß ist wohl je nach Baujahr und Geschmack gegeben, mich würde halt interessieren, ob man so einen Auspuff auch eingetragen bekommt, hat da jemand Erfahrungen?

Viele Grüße,

Jens

Erfahrungen mit " Supersprint" Auspff

Thommi, Montag, 16. Juli 2012, 19:07 (vor 2869 Tagen) @ Jens

Der "aktuelle" Supersprint, also der der auch auf der Supersprint HP angeboten wird ist mit EG Betriebserlaubnis, also Eintragungsfrei.
Ich überlege auch schon länger ob ich mir einen kaufe. http://www.supersprint.com/de/prod-194-6977-bmw_e24_635_csi_kat_92F_82_E28093E280BA.aspx
Ein handgefertigter Edelstahlauspuff wär natürlich Klasse, aber ich hab bedenken zwecks Eintragung und Lautstärke.

Hat jemand den Supersprint verbaut und kann mit Bildern dienen?

Gruß
Thommi

EDIT: Muß mich korrigieren, Supersprint bietet nahezu für jede Abgasanlage eine Betriebserlaubnis an, nur für den E24 noch immer nicht. Sorry.

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum