- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Eine Film-Empfehlung für BMW-Enthusiasten (BMW-E24-Forum)

p122s, Sonntag, 29. Juli 2018, 15:41 (vor 139 Tagen)

Liebe E24-Gemeinde!

Wer den 6er mag, hat vielleicht auch ein Faible für andere BMW-Fahrzeuge mit ein paar Jahren auf dem Buckel. Zumindest mir geht es so. Wenn dann noch der Sound hinzukommt, stehen die Nackenhaare senkrecht ...

Bin vor zwei Jahren auf einen tollen Streifen gestoßen - ADRENALIN!

Der 6er kommt vor, spielt aber keine Hauptrolle. Dennoch ein toller Film! Habe ihn mir schon zigmal angesehen und bekomme immer noch eine Gänsehaut.

Zum Reinschnuppern:
- https://vimeo.com/108230034
- https://vimeo.com/112897597

VG!

H

[image]

Avatar

Eine Film-Empfehlung für BMW-Enthusiasten

Maggo @, Sonntag, 29. Juli 2018, 15:54 (vor 139 Tagen) @ p122s

kann ich bestätigen. Bereits unzählige male geschaut. Den Teil mit der neuen DTM lass ich immer weg :-D

Avatar

Eine Film-Empfehlung für BMW-Enthusiasten

supercharger535 ⌂, Mils, Dienstag, 07. August 2018, 10:35 (vor 130 Tagen) @ Maggo

E30 M3
M1 Procar
3.0 CSL

ist bestellt, danke für den Tip

LG Mike

Eine Film-Empfehlung für BMW-Enthusiasten

p122s, Dienstag, 07. August 2018, 10:47 (vor 130 Tagen) @ supercharger535

Hallo, Mike,

gerne!

Für BMW-Liebhaber bietet die kleine und feine Filmfirma stereoscreen den einen oder anderen tollen Streifen.

VG!

H

Eine Film-Empfehlung für BMW-Enthusiasten

Ice-T @, Donnerstag, 09. August 2018, 14:42 (vor 128 Tagen) @ p122s

Das steckt übrigens Tim Hahne hinter, der in direkter Ahnenreihe von Hubert Hahne lebt.

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum