- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Saisonabschlussfahrt Weserbergland am 30.09. (BMW-E24-Forum)

Thomas96 @, Gehrden / Hannover, Dienstag, 04. September 2018, 22:46 (vor 74 Tagen)

Guten Abend,

nach dem die Saisonabschlussfahrt im letzten Jahr leider ausfallen musste, wollen wir dieses Jahr wieder on tour gehen, „traditionell“ am letzten Septembersonntag (30.09.2018). Es geht wieder von Hannover aus durch das schöne Leine- und Weserbergland.

Start ist wieder um 10.00 Uhr am Rastplatz Garbsen-Nord an der A 2, der aus allen Himmelsrichtungen gut zu erreichen ist.

Wir hoffen, dass neben den Hannoveranern noch viele von Euch dazukommen. Von Hamburg, Bremen, Dortmund, Osnabrück, Magdeburg oder Kassel ist man mit 'nem 6er ja in `ner knappen Stunde hier ;-) !

Wer mitkommen möchte, bitte hier im Forum anmelden, damit wir besser planen können. Weitere Infos gibt's dann noch später.

Gruß
Thomas

[image]

2016 auf dem Köterberg

Saisonabschlussfahrt Weserbergland am 30.09.

arvogel, Donnerstag, 06. September 2018, 13:47 (vor 72 Tagen) @ Thomas96

Hallo Thomas,

ich wäre gern dabei!

Grüße
Armin Vogel aus Kassel

Avatar

Saisonabschlussfahrt Weserbergland am 30.09.

gghh @, Hamburg, Donnerstag, 06. September 2018, 18:58 (vor 72 Tagen) @ arvogel

Hallo,

wir wären auch gerne dabei, ich bin aber am 29/30. noch beruflich in Illertissen. Ich muss mal sehen, ob ich mich da vorzeitig loseisen kann...


/GG

Saisonabschlussfahrt Weserbergland am 30.09.

Michel, Donnerstag, 06. September 2018, 20:12 (vor 72 Tagen) @ gghh

Hallo Thomas,
bin auch dabei
Gruß
Michel aus Porta

Avatar

Saisonabschlussfahrt Weserbergland am 30.09.

b_jungjohann @, Oldenburg, Donnerstag, 06. September 2018, 23:05 (vor 72 Tagen) @ Michel

Moin.

Ich sage einfach mal zu ohne in meinen Terminplan zu schauen.
War das letzte mal megageil.

Gruß Bernd

--
635CSi, Bj.07.83, Schalter, Delphin-met.

Avatar

Saisonabschlussfahrt Weserbergland am 30.09.

Ulle, Hannover, Montag, 10. September 2018, 19:53 (vor 68 Tagen) @ b_jungjohann

Ich bin auch wieder dabei! Selbstredend! :-D

Saisonabschlussfahrt Weserbergland am 30.09.

UNION 212 @, Samstag, 15. September 2018, 19:06 (vor 63 Tagen) @ Thomas96

Hallo Thomas,

ich komme aus Porta Westfalica und wäre gern bei der Ausfahrt am 30.09. mit von der

Partie.

Zu meiner Person, ich bin 51 Jahre habe den ersten 635 CSI, Bj. 10/88 in

Diamantschwarz 1995 gekauft, wegen der Kinder im Jahr 2001 leider schweren Herzens

verkauft.

Im Jahr 2014 hat sich dann eine Möglichkeit für mich geboten aus 1. Hand

einen 6er wieder zu kaufen.(gleiche Farbe gleiches Bj. 10/88)und freue mich immer

wieder das ich so ein tolles und zuverlässiges Auto habe.

Gruß
Friedrich

Avatar

Saisonabschlussfahrt Weserbergland am 30.09.

Thomas96 @, Gehrden / Hannover, Samstag, 15. September 2018, 23:35 (vor 63 Tagen) @ UNION 212

Guten Abend,

ich freue mich, neben den bekannten Gesichtern auch ein paar neue Haifreaks bei der Tour zu treffen.

Wir werden wieder wie im letzten Jahr über den Deister in Richtung Weser fahren, dann aber nach Südosten abdrehen, um in der Nähe von Alfeld Mittagspause zu machen. Nachmittags geht's dann weiter durchs schöne Leinebergland. Je nach Uhrzeit endet die Tour dann entweder in Hildesheim oder in Laatzen an der A7, von wo ihr wieder direkt durchstarten könnt.

Gruß
Thomas

Avatar

Saisonabschlussfahrt Weserbergland am 30.09.

Ferenc ⌂ @, Hamburg, Sonntag, 16. September 2018, 14:06 (vor 62 Tagen) @ Thomas96

Nachdem ich in diesem Jahr endlich mal bei Eurer Tour dabei sein wollte, ist bei mir zeitlich leider etwas dazwischen gekommen. Shame on me.

Ich wünsche Euch ne spitzenmäßige Tour bei ebensolchem Wetter!!

Ferenc

--
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln — Ein Auto braucht Liebe!"
(Walter Röhrl)

635 CSi cosmosblau (12/1985) und 630 CS amazonitgrün (06/1978)


www.sharknose.de

Avatar

Saisonabschlussfahrt Weserbergland am 30.09.

Thomas96 @, Gehrden / Hannover, Mittwoch, 26. September 2018, 22:56 (vor 52 Tagen) @ Thomas96

Guten Abend,

nächsten Sonntag geht's los und ich muss am Samstag für das Mittagessen noch die Personenanzahl durchgeben. Daher ist Freitag Anmeldeschluss. Also noch schnell zusagen.... ;-)

Wer von Euch kommt denn, außer Michael, noch mit Beifahrer?

@ GGHH: bis Du / seid Ihr dabei?

Das Wetter wird super! Nicht so warm aber sonnig und 100% trocken.

Gruß
Thomas

[image]

Avatar

Saisonabschlussfahrt Weserbergland am 30.09.

gghh @, Hamburg, Donnerstag, 27. September 2018, 03:16 (vor 52 Tagen) @ Thomas96

Wir kommen vorbei :)

/GG

Avatar

Saisonabschlussfahrt Weserbergland am 30.09.

b_jungjohann @, Oldenburg, Donnerstag, 27. September 2018, 10:18 (vor 52 Tagen) @ gghh

Moin.
Wir sind zu zweit.

Gruß Bernd

--
635CSi, Bj.07.83, Schalter, Delphin-met.

Saisonabschlussfahrt Weserbergland am 30.09.

GOliver @, Bremen, Freitag, 28. September 2018, 19:09 (vor 50 Tagen) @ Thomas96

Hallo Thomas,

ich komme auch mit + Beifahrer! :-D

Bis Sonntag!

--
635 CSiA 12/85 RC035

Avatar

Saisonabschlussfahrt Weserbergland am 30.09.

WN-AV-513 @, Schorndorf, Donnerstag, 27. September 2018, 23:14 (vor 51 Tagen) @ Thomas96

Hallo Thomas,

ich bin dabei, Fahrer ohne Beifahrer. Würde mich dann nach der Mittagspause ausklinken und dann Richtung Süden abbiegen.

Grüße Heinz

Saisonabschlussfahrt Weserbergland am 30.09.

schumacher, Freitag, 28. September 2018, 18:27 (vor 50 Tagen) @ WN-AV-513

Ich komm alleine 628 CSI MI -07200
Friedrich Schumacher

Avatar

Saisonabschlussfahrt Weserbergland am 30.09.

inka @, Evestorf / Hannover, Freitag, 28. September 2018, 21:03 (vor 50 Tagen) @ Thomas96

Hallo Thomas,

wir fahren auch mit, zu zweit.

Grüße
Kemal

Avatar

Saisonabschlussfahrt Weserbergland am 30.09.

Thomas96 @, Gehrden / Hannover, Samstag, 29. September 2018, 20:09 (vor 49 Tagen) @ Thomas96

Guten Abend,

morgen sollte alles nach Plan laufen. Das Wetter wird super und der Mittagstisch ist reserviert. ;-)

Wenn ich mich nicht verzählt habe, kriegen wir morgen zum ersten Mal das Dutzend voll: 2 x M635, 2 x 628 und 8 x 635.

Falls irgendwer es nicht bis 10.00 Uhr schaffen sollte oder sonst was ist: 0171/3535852

Bis morgen,
Gruß, Thomas

Avatar

Saisonabschlussfahrt Weserbergland am 30.09.

gghh @, Hamburg, Sonntag, 30. September 2018, 07:45 (vor 49 Tagen) @ Thomas96

OK wir machen uns gleich mal auf den Weg :)

/GG

Saisonabschlussfahrt Weserbergland am 30.09.

Michel, Montag, 01. Oktober 2018, 18:18 (vor 47 Tagen) @ gghh

Lieber Thomas,
vielen Dank für den gestrigen Tag.
Schöne Autos, viele Kurven, leckeres Essen und nette Leute bei Top Wetter.

Michael und Andrea

Saisonabschlussfahrt Weserbergland am 30.09.

GOliver @, Bremen, Dienstag, 02. Oktober 2018, 21:25 (vor 46 Tagen) @ Thomas96

Hallo Thomas,

es wurde bereits alles "gesagt", wir können uns daher nur noch anschließen: Vielen herzlichen Dank auch von uns!

Ich hoffe auf zahlreiche Fotos! :-D

--
635 CSiA 12/85 RC035

Saisonabschlussfahrt Weserbergland am 30.09.

UNION 212 @, Dienstag, 02. Oktober 2018, 15:48 (vor 46 Tagen) @ Thomas96

Hallo Thomas,

vielen Dank für die nette Aufnahme eurerseits,meiner Frau und mir hat es sehr viel

Spaß gemacht. Es war eine schöne geplante Tour von Dir bei bestem Wetter,

ein Mega leckeres Mittagessen und lustige Bewirtung mit Kaffee und Windbeutel im

Harz.

Gruß Heike und Friedrich

Avatar

Saisonabschlussfahrt Weserbergland am 30.09.

gghh @, Hamburg, Dienstag, 02. Oktober 2018, 17:50 (vor 46 Tagen) @ UNION 212

Von uns auch vielen Dank für die schöne Tour.

Günter und Karin

Avatar

Saisonabschlussfahrt Weserbergland am 30.09.

inka @, Evestorf / Hannover, Mittwoch, 03. Oktober 2018, 23:22 (vor 45 Tagen) @ Thomas96

Hallo Thomas,

Danke für den tollen Tag.

Grüße
Kemal

[image]
[image]

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum