- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Lenkschloss (BMW-E24-Forum)

ossi7111, Samstag, 08. September 2018, 10:21 (vor 16 Tagen)

Hallo zusammen bei meiner Diva 635csi Bj.80 rastet das Lenkschloss bei gestecktem Zündschlüssel ein.Meine Frage, kann man das instandsetzen oder muss es neu,wenn ja wo bekommt man noch eins? Beim Freundlichen glaub ich nicht mehr.Grüsse aus Unterfranken

Lenkschloss

Holger Lübben ⌂ @, Samstag, 08. September 2018, 20:01 (vor 16 Tagen) @ ossi7111

Hi!

Das kann man mit hoher Wahrscheinlichkeit reparieren. Such mal nach entsprechenden Beiträgen von Rot-Runner. Markus hat das mal ausführlich beschrieben.

Gruß Holger

Avatar

Lenkschloss

ossi7111, Sonntag, 09. September 2018, 12:10 (vor 15 Tagen) @ Holger Lübben

Servus habs gefunden,werd es mal zerlegen und nachschauen. Danke .

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum