- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Befestigung Einstiegsleisten (BMW-E24-Forum)

Bulli @, Samstag, 15. September 2018, 13:24 (vor 91 Tagen)

Hallo zusammen,

bin bei meiner Restauration meines 635 CSI BJ 1986 inzwischen bei den Einstiegsleisten / Stoßleisten angekommen...
Da erfahrungsgemäß Plastikteile inzwischen fast alle schon morsch/Spröde sind, möchte ich die Befestigungsteile für die Einstiegsleisten am liebsten alle ersetzen.
Gibt es irgendwo eine Liste bzw. einen Überblick, wie viel von den einzelnen Klammern genau benötigt werden?
Bei meinem Fahrzeug fehlten einige Seitenleisten und Befestigungsteile schon beim Kauf, daher kann ich nicht nachzählen...


[image]

Stimmen die Angaben im BMW-Ersatzteilkatalog? Bei Position 5 "Leistenschraube" werden z.B. 2 Stück angegeben.

Wie viel von der Position 5, 14, 16 und 18 benötige ich insgesamt?


Danke,


Gruß Stefan

--
635 CSI Automatik, Bj. 1986, z.Zt. in Restauration

Befestigung Einstiegsleisten

Bulli @, Samstag, 15. September 2018, 13:37 (vor 91 Tagen) @ Bulli

ich meinte natürlich: wie viel von der Position 11, 12, 13 und 17 brauche ich?
Die Mengen für 5, 14, 16 und 18 sind im Katalog angegeben.

--
635 CSI Automatik, Bj. 1986, z.Zt. in Restauration

Befestigung Einstiegsleisten

uli @, Bad Oeynhausen, Samstag, 15. September 2018, 13:56 (vor 91 Tagen) @ Bulli

Bei solchen Aktionen zähle ich die Anzahl der Löcher oder bestelle pauschal 20 Stück von jeder Sorte.

--
Gruß Uli

635CSI, silbermet, Bj 01.79, 5Gang Sport

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum