- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Blenden Radhaus (BMW-E24-Forum)

BMW Jünther @, Sonntag, 23. September 2018, 10:18 (vor 26 Tagen)

Hallo Leute,da ich immer häufiger 6er mit den Plastikverkleidungen an den Rathäusern sehe,ist meine Frage ab wann waren diese denn serienmäßig verbaut? Oder rüsten viele diese nach,da die Bleche darunter zerkratzt oder verrostet sind.
Gruß Gunnar

Avatar

Blenden Radhaus

Rot-Runner @, Bei Stuttgart, Sonntag, 23. September 2018, 10:57 (vor 26 Tagen) @ BMW Jünther

Meinst du die Verbreiterungen?
Die waren beim M Serie (bin mir in dem Punkt nicht sicher, ob generell oder nur, wenn die 240er mit geordert wurden) und beim CS/2 gleiches Thema. Sonst gabs die eigentlich nie... also theoretisch sollte kein 635 oder 628 CS/1 damit rumfahren, CS sowieso nicht, die Verbreiterungen gabs erst später und dürften dort auch nicht passen, weil zumindest vorne der Radlauf an sich schmaler war.

--
Viele Grüße
Markus

“Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.”

Blenden Radhaus

uli @, Bad Oeynhausen, Sonntag, 23. September 2018, 12:47 (vor 26 Tagen) @ BMW Jünther

Um Rost zu vertuschen.

--
Gruß Uli

635CSI, silbermet, Bj 01.79, 5Gang Sport

Avatar

Blenden Radhaus

BMW Jünther @, Sonntag, 23. September 2018, 18:18 (vor 26 Tagen) @ uli

Danke für die Information.
Gruß

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum