- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

BMW M6 mit schwarzem Abschlussblech (BMW-E24-Forum)

tdisrx, Hückelhoven, Sonntag, 30. September 2018, 12:38 (vor 21 Tagen)

Hallo zusammen,

ich habe mir vor 14 Tagen einen BMW M6 "schießen" können, Bj. 85 in Cosmos-Blau mit Alarmanlage. Bin gerade dabei den Wagen weiter zu verschönern und stelle mir nun die Frage: Der Wagen hat das Abschussblech zwischen den Rückleuchten schwarz matt lackiert (da wo das Nummernschild hängt und das Schloss für die Alarmanlage angebracht ist). Da sich der Lack sehr leicht entfernen lässt: Gab es diese Lackierung ab Werk oder hat hier jemand nachträglich "Hand angelegt". Tausend Dank im Voraus und sonntägliche Grüße

Jürgen

--
JK

Avatar

BMW M6 mit schwarzem Abschlussblech

Rot-Runner @, Bei Stuttgart, Sonntag, 30. September 2018, 13:31 (vor 21 Tagen) @ tdisrx

War ab Werk

--
Viele Grüße
Markus

“Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.”

Avatar

BMW M6 mit schwarzem Abschlussblech

Maggo @, Sonntag, 30. September 2018, 13:35 (vor 21 Tagen) @ tdisrx

BMW M6 mit schwarzem Abschlussblech

tdisrx, Hückelhoven, Sonntag, 30. September 2018, 23:02 (vor 20 Tagen) @ Maggo

Tausend Dank Euch Beiden, sehr hilfreich

--
JK

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum