- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Malbuch - leider schon ab Werk "fertig" (BMW-E24-Forum)

Holger Lübben ⌂ @, Donnerstag, 25. Oktober 2018, 17:03 (vor 26 Tagen)

Hi allerseits!

Aus lauter Langeweile hab ich gerade mein BMW Malbuch herausgekramt und wollte dann mit voller Elan los legen. Aber mit einem weissen 6er als Vorlage hat man nicht mehr viel zu tun:

[image]


Gruß Holger

Malbuch - leider schon ab Werk "fertig"

sportfury1959 @, Donnerstag, 25. Oktober 2018, 17:10 (vor 26 Tagen) @ Holger Lübben

...na dann mal halt das Mädl ein bissl aus! ;)

Avatar

Malbuch - leider schon ab Werk "fertig"

Howill99 ⌂ @, Niederbayern, Donnerstag, 25. Oktober 2018, 17:49 (vor 26 Tagen) @ Holger Lübben

Gibs mir, habe schon eine Idee, :-D :-D

--
Mit freundlichen 6ern-Grüßen

Willy

Malbuch - leider schon ab Werk "fertig"

grEGOr, Donnerstag, 25. Oktober 2018, 19:00 (vor 26 Tagen) @ Holger Lübben

Hi allerseits!

Aus lauter Langeweile hab ich gerade mein BMW Malbuch herausgekramt und wollte dann mit voller Elan los legen. Aber mit einem weissen 6er als Vorlage hat man nicht mehr viel zu tun:

[image]


Gruß Holger

hat die Vorlage auch weiße Blinker? sonst kannst Du Dich an denen noch betätigen....
Ich liebe diese Kuriositäten
Ciao
Gregor

Avatar

Malbuch - leider schon ab Werk "fertig"

Jofel @, Nederweert, Holland, Freitag, 26. Oktober 2018, 11:27 (vor 25 Tagen) @ Holger Lübben

Toll, hab ich noch nie gesehen. Hast du noch mehr Bilder?

--
BMW 633 csi Arktisblau '82

Malbuch - leider schon ab Werk "fertig"

honyama @, Freitag, 26. Oktober 2018, 12:20 (vor 25 Tagen) @ Jofel

Hey cool,

so ein Malbuch hab ich auch noch irgendwo rumliegen. Mal zum Spaß bei Ebay gekauft.

E30, E21 uvm. zum Ausmalen. total cool.

--
Cosmosblauer 09/85 635CSi, Sportsitze pacific mit Klima, abnehm. AHK, 25% Sperrdifferential, SWRA, eSSD, BC2, Tempomat, elek. Antenne, Feuerlöscher Fahrersitz, Sitzheizung vo+hi, Zender-Seitenschweller, Oil-Level-Matic, Öldruck/Temperatur- und Voltanzeige

Avatar

Malbuch - leider schon ab Werk "fertig"

Jofel @, Nederweert, Holland, Freitag, 26. Oktober 2018, 13:36 (vor 25 Tagen) @ honyama

Es würde mich freuen wenn ich einen guten scan davon bekommen könnte. Für in die Vitrine :-D

--
BMW 633 csi Arktisblau '82

Malbuch - leider schon ab Werk "fertig"

honyama @, Freitag, 26. Oktober 2018, 15:47 (vor 25 Tagen) @ Jofel

Es würde mich freuen wenn ich einen guten scan davon bekommen könnte. Für in die Vitrine :-D

Wenn ich es wieder finde, dann sehr gerne. In meinem Heftchen sind auch noch Pferde und Prinzessinen drin- willst du diese Seiten auch? :-D

Grüße

hony

--
Cosmosblauer 09/85 635CSi, Sportsitze pacific mit Klima, abnehm. AHK, 25% Sperrdifferential, SWRA, eSSD, BC2, Tempomat, elek. Antenne, Feuerlöscher Fahrersitz, Sitzheizung vo+hi, Zender-Seitenschweller, Oil-Level-Matic, Öldruck/Temperatur- und Voltanzeige

Avatar

Malbuch - leider schon ab Werk "fertig"

Jofel @, Nederweert, Holland, Freitag, 26. Oktober 2018, 20:49 (vor 25 Tagen) @ honyama

Na sicher. Fahr total ab auf Pferde und Prinzessinnen ;-) :-P :-D
Und wenn's dann auch noch einen E24 oder E9 als Bonus drauf ist wäre noch besser ;-)

--
BMW 633 csi Arktisblau '82

Hier die restlichen Seiten

Holger Lübben ⌂ @, Samstag, 27. Oktober 2018, 13:34 (vor 24 Tagen) @ Holger Lübben

Hi!

Hier noch die anderen Seitem. Der M1 belegt im Buch eine Doppelseite und ist somit im Format A3, die anderen Seiten sind A4. Die fehlenden Füsse auf der Seite mit dem 7er sind schon im Original nicht vorhanden. Will sagen: Ich hab die Seiten nicht retouschiert ;-)

[image]
[image]
[image]
[image]
[image]
[image]

Gruß Holger

Avatar

Hier die restlichen Seiten

Jofel @, Nederweert, Holland, Sonntag, 28. Oktober 2018, 02:06 (vor 24 Tagen) @ Holger Lübben

Viele Dank Holger :cool:

--
BMW 633 csi Arktisblau '82

Avatar

Hier die restlichen Seiten

WW 635 H, Montag, 29. Oktober 2018, 19:53 (vor 22 Tagen) @ Holger Lübben

ich möchte ja nicht unsensibel erscheinen, aber der 7er ist bestimmt ein Automatik, deshalb haben die Herren auch nur ein Bein, na ja vielleicht ist ja ein Künstler unter uns, der das auf H-Schaltung ändert.

Ansonsten echt Goil was die damals so alles gemacht haben für die Familien beim Autokauf.

Mein Vater hat 69 einen Opel Rekord gekauft, ich wollte natürlich lieber einen GT, Mutter soll lieber Kochen, da reichen auch 2 Sitze, wurde natürlich nix draus, also hab ich Geschrei veranstaltet und damit ich die Klappe halte, hab ich vom Verkäufer die komplette Opel Galerie als Modellautos bekommen.
Heute gibt's bei einem 100000 € Fahrzeug nicht mal einen Schlüsselanhänger Gratis.

Schöne heile Welt, wo bist Du geblieben ?......

Gruß Stefan

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum