- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

84er M6 gesucht? (BMW-E24-Forum)

Ewald @, München, Mittwoch, 05. Dezember 2018, 10:47 (vor 13 Tagen)

Hallo,

falls jemand einen M6 sucht, sollte sich um ein europäisches Modell handeln. Etwas VB ist auch immer drin.

https://www.beverlyhillscarclub.com/1984-bmw-m6-c-9380.htm

Viele Grüße

84er M6 gesucht?

Thomas Meyer @, Mittwoch, 05. Dezember 2018, 11:20 (vor 13 Tagen) @ Ewald

Hi, also den ganz bestimmt nicht! Aus California kommt der sicher nicht, denn " It never rains in California..." ;-)
Für die Kilometer-Leistung sieht der ganz schön abgewirtschaftet aus und hat wohl viele Winter in Alaska miterlebt. Denn er hat ja nun mal ziemlich viel Rost und Roststippen. M.E. ist da wirklich eine Komplettrestaurierung notwendig.

84er M6 gesucht?

touringfahrer_e30_e39_ ⌂ @, Nordheide bei Hamburg, Mittwoch, 05. Dezember 2018, 11:47 (vor 13 Tagen) @ Ewald

Das ist wohl ein Scherz.

Dieser M635CSi ist komplett abgerockt.
So wie er aussieht ist eine Komplett-Restauration nötig, die Laufleistung ist sicher gründlich falsch, darauf lassen Fahrersitz und Beifahrersitz schließen. Ich sehe die Laufleistung bei mindetsens 200.000 km bis deutlich darüber.

Für eine ordentliche Restauration fallen hier sicher um die € 25.000 bis € 30.000 an. Vom Motor und Getriebe mal gar nicht gesprochen.

Avatar

84er M6 gesucht?

E24Schwede ⌂ @, Miesbach, Mittwoch, 05. Dezember 2018, 14:37 (vor 13 Tagen) @ Ewald

"An excellent original car" sieht meine meinung anderes aus.

Es kann schon Golden West sein. Ist aber dann wohl eher unten Venice beach herumgestanden. Sieht ewas salzangefressen aus das ganze.

Damit hat man aber viel zu tun wenn man will.

Gruss

peter

--
'Traded the sunrise for the sunset, that's what I did' [J.Brown]
Administrator & Moderator - E24 Forum
635CSi 84/09 (DE), Klima 134a, Sportgetriebe, E34 M5 3.6/3.8 Bremse, E38 Felgen (1182277 / RZ469)

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum