- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Mittelarmlehne (BMW-E24-Forum)

Linkec, Mittwoch, 05. Dezember 2018, 17:03 (vor 4 Tagen)

Hallo,
ich restauriere momentan einen 633CSI Baujahr 77 und suche die

Mittelatmlehne, die sich zwischen den beiden Hintersitzen befindet,da ich gerne das Fahrzeug hinten mit Gurten ausrüsten möchte,müssten diese mit den dementsprechenden Aussparungen sein ,gut wäre in Leder, aber Stoff geht auch, würde ich dann neu beziehen.


Vielen Dank im voraus ;-)

Gruß Carsten

Avatar

Mittelarmlehne

Rot-Runner @, Bei Stuttgart, Mittwoch, 05. Dezember 2018, 19:57 (vor 4 Tagen) @ Linkec

Hab noch n Mittelstück mit hellgrauem Leder. Sitze dazu auch...
Ob da Gurtaussparungen sind, müßte ich noch nachschauen.

--
Viele Grüße
Markus

“Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.”

Mittelarmlehne

Linkec, Mittwoch, 05. Dezember 2018, 20:15 (vor 4 Tagen) @ Rot-Runner

Das hört sich gut an brauche aber nur die mittelatmlehne, mit dem Leder ist auch super kann ich dann einfärben,wenn du dann einmal nachschauen könntest ob die ausparungen vorhanden sind und wenn nicht würde ich sie trotzdem nehmen was soll sie den Kosten

Vielen Dank im voraus

Gruß Carsten ;-)

Avatar

Mittelarmlehne

Rot-Runner @, Bei Stuttgart, Mittwoch, 05. Dezember 2018, 20:18 (vor 4 Tagen) @ Linkec

Ich hab keine Lust, sie zu versenden - aus welcher Ecke kommst du? Die Teile liegen schon so lange bei mir rum, du kannst sie so haben. Nur abholen musst sie selber ;-)
Eilt nicht...

--
Viele Grüße
Markus

“Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.”

Mittelarmlehne

Linkec, Mittwoch, 05. Dezember 2018, 20:28 (vor 4 Tagen) @ Rot-Runner

Das ist echt nett von dir aber ich komme aus Osnabrück würde dir den Aufwand fürs schicken auch bezahle bin echt verlegen um das Teil.würde mich sehr freuen wenn du mir es trotzdem zuschicken würdest;-)
Gruß Carsten

Avatar

Mittelarmlehne

Rot-Runner @, Bei Stuttgart, Mittwoch, 05. Dezember 2018, 20:39 (vor 4 Tagen) @ Linkec

Na, wegen mir - ich muss aber erst abwarten, bis ich mal wieder n großen Karton habe. Vorher such ich das Teil mal und mach n paar Bilder.

Erinner mich evtl daran :confused:

--
Viele Grüße
Markus

“Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.”

Mittelarmlehne

Linkec, Mittwoch, 05. Dezember 2018, 20:47 (vor 4 Tagen) @ Rot-Runner

Super Danke werde ich machen ist ja bald Weihnachten da wirst du bestimmt einen passenden Karton finden

Gruß Carsten :-)

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum