- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Neuling (BMW-E24-Forum)

vaumax @, Herschbach, Montag, 10. Dezember 2018, 14:24 (vor 101 Tagen)

Hallo BNW Freunde,
nachdem ich schon jahrelang sporadisch hier im Forum unterwegs bin habe ich mich wie ihr seht entschlossen anzumelden.Bin kein Fachmann fahre aber schon ca.20 Jahre einen 6er. Mitlerweile habe ich den 3ten mit Erstzulassung 31.01.1986 Kat Modell, seit Mai 2016 Mit H-Zulassung. Der 635 befindet sich bis auf das Radio und die Räder im Originalzustand.
Habe hier gelesen das es einen 6er in Hachenburg gibt, glaube ihn im Sommer mit Wohnwagen auf der B 413 gesehen zu haben. Hachenburg ist 14 Km von mir entfernt und ich würde mich freuen wenn sich dieser 6er Liebhaber meldet.
Mein Schätzchen steht im Moment auf der Hebebühne damit ich aus Platzgründen meinen Rasentrac darunter parken kann.
Werde demnächst mal ein paar Fotos schiessen und hochladen.
Liebe Grüsse an alle 6er Fans
Harry

Avatar

Neuling

WW 635 H, Montag, 10. Dezember 2018, 15:53 (vor 101 Tagen) @ vaumax

Hallo Harry,

könnte ich gewesen sein, aber mit Wohnwagen eher nicht, da keine Hängerkupplung, ich bin aus Limbach, sind wir ja quasi Nachbarn, treffen immer gerne, ich hänge mal meine Mailadresse an, kannst dich ja mal melden zwecks Nummerntausch.

Gruß Stefan

stschaefer@rz-online.de

Avatar

Neuling

E24Schwede ⌂ @, Miesbach, Montag, 10. Dezember 2018, 15:59 (vor 101 Tagen) @ WW 635 H

hi Stefan,

warum schaltest du nicht statt dessen "E-Mail-Adresse kontaktierbar" nicht frei im profil? Dann kann jeder dir anschreiben ohne dass du so deine email-adresse internet und den sammlern frei gibt.

Wenn du es ändern willst kann ich die adresse im inserat löschen.

Gruss

Peter

--
'Traded the sunrise for the sunset, that's what I did' [J.Brown]
Administrator & Moderator - E24 Forum
635CSi 84/09 (DE), Klima 134a, Sportgetriebe, E34 M5 3.6/3.8 Bremse, E38 Felgen (1182277 / RZ469)

Avatar

Neuling

vaumax @, Herschbach, Dienstag, 11. Dezember 2018, 15:03 (vor 100 Tagen) @ WW 635 H

Hallo Stefan,
Limbach ist ein schönes Örtchen, vor allem das Brückenfest.
Ich habe bereits vor über 20 Jahren in Limbach gearbeitet und zwar haben wir damals das Dorfgemeinschaftshaus angebaut und den Altbau innen und aussen renoviert.
mein Standort ist Herschbach.
Können uns ja im neuen Jahr mal austauschen.
Tel. 01575/5422219
Mit freundlichem Gruß
Harald

Avatar

Neuling

E24Schwede ⌂ @, Miesbach, Montag, 10. Dezember 2018, 16:31 (vor 101 Tagen) @ vaumax

Hi Harry,

Willkommen im forum. Auf ein foto oder zwei vom wagen freut sich fast jeder hier.

Toll, eigene bühne. Hätte ich auch gerne.
Alternative wäre ja den Rasentrac auf der bühne damit du im 6er auch im winter rein kommst oder machst du es mit leiter? :-) oder gar nicht :-|

Viele grüsse und viel spass im forum.

Peter

--
'Traded the sunrise for the sunset, that's what I did' [J.Brown]
Administrator & Moderator - E24 Forum
635CSi 84/09 (DE), Klima 134a, Sportgetriebe, E34 M5 3.6/3.8 Bremse, E38 Felgen (1182277 / RZ469)

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum