- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

MJ 87 USA 635 Stecker Kabelbaum Federbeindom Fahrerseite (BMW-E24-Forum)

Jetta GLi, Mittwoch, 02. Januar 2019, 18:27 (vor 21 Tagen)

Guten Abend zusammen und frohes Neues Jahr,

anhand meines Namens wird jeder sicherlich sofort merken, daß ich eigentlich im VW Lager zu Hause bin. Ich baue aktuell den Motorkabelbaum für meinen Jetta 2 neu auf.
Leider ist bei VW der Stecker für den Anschluß der Lambdasonde entfallen.

Durch Zufall hatte ich bei meinem letzten TÜV Termin die Gelegenheit unter die Haube eines 635 CSI USA Ausführung mit G-Kat zu sehen. Direkt hinter dem Federbeindom auf der Fahrerseite sitzt der von mir gesuchte Stecker. Kann mir bitte jemand sagen, welche Teilenummer das ist? (Farbe ist blass gelb).

https://www.google.com/search?q=bmw+635+csi+motorraum&client=firefox-b&tbm=isch...

Vielen Dank für Eure Mithilfe

Mit schadstoffarmem Wurmkat Stufenheckgruß


Tobias Kluge

MJ 87 USA 635 Stecker Kabelbaum Federbeindom Fahrerseite

BMW_635CSI_Driver @, Donnerstag, 03. Januar 2019, 20:21 (vor 20 Tagen) @ Jetta GLi

Hallo Fremder;-)
Also das ist der Stecker für den ABS Sensor

--
Gruß Christian
635CSI Bj. 07.1983.

MJ 87 USA 635 Stecker Kabelbaum Federbeindom Fahrerseite

Jetta GLi, Donnerstag, 03. Januar 2019, 20:36 (vor 20 Tagen) @ BMW_635CSI_Driver

Hallo Christian,

vielen Dank Deine Antwort. Ja, leider paßt der Stecker dann doch nicht.
Einen Versuch war es ja wert.

Besten Dank nochmal

Mit schadstoffarmem Wurmkat Stufenheckgruß


Tobias Kluge

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum