- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Service in Berlin (BMW-E24-Forum)

TomTom, Mittwoch, 27. Februar 2019, 19:21 (vor 27 Tagen)

Hi Ihr,

nachdem mein neuer nun im großen und ganzen soweit ist, dass er auf die Straße darf, würde ich gerne ihn zum Einstellen der Ventile (M635) und andere regelmäßige Arbeiten in gute Hände geben.
Hat einer Erfahrungen in Berlin, wer sich dem annehmen könnte?
Vorsichtige Fragen bei bekannten Händlern (z.B. R+S) waren von leichter Rückhaltung gekennzeichnet....
Danke für Tips!

Grüße,.. Tom...

Avatar

Service in Berlin

Gino1958 @, Berlin, Mittwoch, 27. Februar 2019, 20:41 (vor 27 Tagen) @ TomTom

Wenn schon denn schon....dort habe ich mein mädchen gefunden (da waren straiber u beetz noch im wedding)abgeholt und aufgebaut...wann immer ein problem da war....es wurde geholfen.....M635CSI Selbstbau gruß aus berlin

http://www.streiberundbeetz.de/StreiberundBeetz/

Service in Berlin

whisky, Mittwoch, 27. Februar 2019, 21:00 (vor 27 Tagen) @ Gino1958

Kann ich so nur unterschreiben. Bring meinen 6er seit 3 Jahren zu den Jungs und wurde nie enttäuscht. Sehr professioneller service

Service in Berlin

TomTom, Mittwoch, 27. Februar 2019, 22:17 (vor 27 Tagen) @ whisky

Super, Danke für den Tip, werde dort vorstellig...

Service in Berlin

Sascha3011, Samstag, 02. März 2019, 08:37 (vor 24 Tagen) @ TomTom

60km fahren ist dir zu weit wa

Service in Berlin

TomTom, Samstag, 02. März 2019, 09:13 (vor 24 Tagen) @ Sascha3011

Muss ich nach Tegel von der Zeit her auch, was hast du für eine Idee?

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum