- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Oldtimer Grand Prix 2019 (BMW-E24-Forum)

Ralfsturm, Dienstag, 06. August 2019, 20:28 (vor 123 Tagen)

Hallo, ich möchte am 10.08. zum OGP fahren. Gibt es dort einen speziellen BMW Parkplatz.

Avatar

Oldtimer Grand Prix 2019

Jofel @, Nederweert, Holland, Dienstag, 06. August 2019, 23:43 (vor 123 Tagen) @ Ralfsturm

BMW Parkplatz wäre schön.
Ich geh aber schon am Freitag, was ist ein vernüftiger Parkplatz um nahe am Fahrerlager zu Parken.

LG
Jo

--
BMW 633 csi Arktisblau '82

Oldtimer Grand Prix 2019

Ralfsturm, Mittwoch, 07. August 2019, 11:51 (vor 122 Tagen) @ Jofel

Ideal ist der parkplatz B1, er liegt direkt an der Haupteinfahrt zum Fahrerlager.
A1 oder D11 müsste auch geöffnet sein. Von dort kommst du durchs alte Fahrerlager.
ich kann leider erst am Samstag und schaue einfach mal wo was frei ist.

Oldtimer Grand Prix 2019

M-CSI @, Mittwoch, 07. August 2019, 19:46 (vor 122 Tagen) @ Ralfsturm

Hallo

Die BMW-Clubs treffen sich am Parkplatz B2a. Aber da kannst du nur mit vorheriger Anmeldung drauf fahren. In der Regel sind da deutlich mehr als 100 alte BMWs dort.

Gruß Siggi

Oldtimer Grand Prix 2019

TH ⌂ @, Bottrop, Mittwoch, 07. August 2019, 22:24 (vor 122 Tagen) @ M-CSI

Kleiner Zusatz : Nicht nur die Anmeldung ist wichtig sondern der Erwerb eines Einfahrtsscheines ist dazu notwendig...

Gruss, Thomas

Avatar

Oldtimer Grand Prix 2019

Ralle63 @, Wuppertal, Sonntag, 11. August 2019, 22:40 (vor 118 Tagen) @ TH

Hallo,
wir hatten rechtzeitig Plätze im Parkhaus reserviert.
Kostet zwar etwas mehr, aber man ist sicher vor Wetterkapriolen und Langfingern.

War auf jeden Fall wieder eine geile Veranstaltung! :-)

Ich stelle morgen ein paar Bilder dazu ein.

Beste Grüße
Ralle

--
BMW 635 CSiA 11/85 alpinweiß

Oldtimer Grand Prix 2019

TH ⌂ @, Bottrop, Montag, 12. August 2019, 00:31 (vor 118 Tagen) @ Ralle63

Hi Ralf,

ich bin gespannt auf Deine Bilder, habe meine noch nicht übertragen.
Haben uns in diesem Jahr dort verpasst, war aber wie immer eine
lohnenswerte Veranstaltung.

Viele Grüße, Thomas

Avatar

Oldtimer Grand Prix 2019

Ralle63 @, Wuppertal, Montag, 12. August 2019, 13:36 (vor 117 Tagen) @ TH

hier nun ein paar Impressionen vom 47. OGP des AvD 2019:

dieses Jahr sind wir leider nur mit 3 Fahrzeugen angereist...nächstes Jahr hoffentlich wieder mit 6!

[image]

Boxengasse (teilweise mit Regengüssen am Freitag):

[image]

[image]

[image]

Startaufstellung:

[image]

[image]

nach dem Rennen, ist vor dem Rennen:

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

weitere BMWs im Fahrerlager:

[image]

[image]

[image]

Konkurrenz:

[image]

[image]

es grüßen Ralle und die BMW Classic Group Neandertal (dieses Jahr leider ohne Walter):

[image]

--
BMW 635 CSiA 11/85 alpinweiß

Oldtimer Grand Prix 2019

TH ⌂ @, Bottrop, Montag, 12. August 2019, 22:02 (vor 117 Tagen) @ Ralle63

Hi Ralf,

schöne Bilder! Vielen Dank!

Die meisten Fahrzeuge gab´s auch noch am Samstag zu sehen.

Gruss, Thomas

Avatar

Oldtimer Grand Prix 2019

Ralle63 @, Wuppertal, Montag, 12. August 2019, 22:24 (vor 117 Tagen) @ TH

Hi Thomas,

danke! Bitte, gerne.

Ja, wir waren von Freitag bis Sonntag da, damit man auch alles zu sehen bekommt. :-)

Aber nächstes Jahr werden wir mal die Tribüne wechseln, wenn das Wetter mitspielt. ;-)

Gruß Ralf

--
BMW 635 CSiA 11/85 alpinweiß

Avatar

Oldtimer Grand Prix 2019

Jofel @, Nederweert, Holland, Dienstag, 13. August 2019, 22:37 (vor 116 Tagen) @ Ralle63

Hier noch ein paar Bilder vom AvD OGP

[image][image][image][image][image][image][image]

--
BMW 633 csi Arktisblau '82

Oldtimer Grand Prix 2019

fozzybaer @, Dienstag, 13. August 2019, 22:49 (vor 116 Tagen) @ Jofel

Moin,

ich wr auch vor Ort und ich kann nur die Tribüne 5b empfehlen. Geile Drifts und ein geiler Sound wenn die Kisten ins Tal rauschen. Hier gibt es deutlich mehr zu sehen als auf der BMW-Tribüne!

Gruß

Thomas

Avatar

Oldtimer Grand Prix 2019

Jofel @, Nederweert, Holland, Dienstag, 13. August 2019, 23:06 (vor 116 Tagen) @ fozzybaer

BMW Tribüne fand ich auch nicht super. Um schöne Bilder zu schießen find ich die Mercedes Tribüne besser. Ich hätte mehr CSL, 6er und M1 erwartet. Waren beim Spa Classic mehr als doppelt soviele.

--
BMW 633 csi Arktisblau '82

Avatar

Oldtimer Grand Prix 2019

Ralle63 @, Wuppertal, Mittwoch, 14. August 2019, 09:18 (vor 115 Tagen) @ Jofel

Tolle Bilder, Jo! :-)

--
BMW 635 CSiA 11/85 alpinweiß

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum