- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Auto geht ohne leichtes Gas geben im Stand aus (BMW-E24-Forum)

Dariusz628, Montag, 12. August 2019, 19:56 (vor 116 Tagen)

Guten Tag liebe Fans !
Mein 628 BJ 82 der ca 230tkm runter hat geht aus nachdem ich ihn anmache.
Wenn ich kurz für 3-5 Sekunden ein wenig Gas gebe geht er ganz normal an doch wenn ich ihn dann ein wenig bewege ( ca 5-10 km/h ) und vom Gas gehe beim rollen geht der Drehzahl Messer in den Keller und scheint kurz davor zu sein aus zu gehen ( was er aber nicht macht ).
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :(

Auto geht ohne leichtes Gas geben im Stand aus

honyama @, Dienstag, 13. August 2019, 07:51 (vor 115 Tagen) @ Dariusz628

Hallo,

klingt beim 628er verdächtig nach dem Zusatzluftschieber.

Grüße hony

--
Cosmosblauer 09/85 635CSi, Sportsitze pacific mit Klima, abnehm. AHK, 25% Sperrdifferential, SWRA, eSSD, BC2, Tempomat, elek. Antenne, Feuerlöscher Fahrersitz, Sitzheizung vo+hi, Zender-Seitenschweller, Oil-Level-Matic, Öldruck/Temperatur- und Voltanzeige

Auto geht ohne leichtes Gas geben im Stand aus

M-CSI @, Dienstag, 13. August 2019, 13:22 (vor 115 Tagen) @ honyama

Hallo

Falls tatsächlich der Zusatzluftschieber defekt ist, kann ich dir eventuell helfen. Ich habe noch 2 neue mit der BMW Teilenummer 13631274606 entspricht der BOSCH Nummer 0 280 140 133 die auf dem Teil drauf steht.

Bei Interesse bitte mail über den Briefumschlag neben meinem Namen.

Gruß Siggi

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum