- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Saisonabschlussfahrt Weserbergland (BMW-E24-Forum)

Thomas96 @, Gehrden / Hannover, Sonntag, 01. September 2019, 22:04 (vor 72 Tagen)

Guten Abend,

nach dem die Saisonabschlussfahrt auch im letzten Jahr wieder viel Spaß gemacht hat, wollen wir auch dieses Jahr wieder on tour gehen, „traditionell“ am letzten Septembersonntag (29.09.19). Es geht wieder von Hannover aus durch das schöne Weserbergland.

Start ist wie in den letzten Jahren um 10.00 Uhr am Rastplatz Garbsen-Nord an der A 2, der aus allen Himmelsrichtungen gut zu erreichen ist.

Wir hoffen, dass neben den Hannoveranern noch viele von Euch dazukommen. Von Hamburg, Bremen, Dortmund, Osnabrück, Magdeburg oder Kassel ist man mit 'nem 6er ja in `ner knappen Stunde hier ;-) !

Wer mitkommen möchte, bitte hier im Forum oder per Mail anmelden, damit wir besser planen können. Weitere Infos gibt's dann noch später.

Gruß
Thomas

[image]

2018 Kaffeepause in Lautenthal

Saisonabschlussfahrt Weserbergland

GOliver @, Bremen, Montag, 02. September 2019, 14:25 (vor 72 Tagen) @ Thomas96

Hallo Thomas,

auf diesen Post habe ich schon gewartet! :-D
Bin dabei und ich denke meine Frau kommt auch wieder mit... ;-)

--
635CSiA 12/85 RC035
635CSi 04/86 3611634

Avatar

Saisonabschlussfahrt Weserbergland

gghh @, Hamburg, Montag, 02. September 2019, 17:41 (vor 72 Tagen) @ GOliver

Mist, da haben wir Urlaub... wir haben zwar noch nichts gebucht, aber das liegt genau in der Mitte. Wenn ich jetzt sage wir können nicht wegfahren kriege ich echten Ärger...

Außerdem leidet das Auto gerade unter einer schweren Zierstreifenablösung am Kotflügel vorne rechts und ist daher nicht vorzeigbar :)

/GG

--
635 CSi Bj. 10/86 USA Kat Aut.

Avatar

Saisonabschlussfahrt Weserbergland

gghh @, Hamburg, Samstag, 14. September 2019, 23:11 (vor 59 Tagen) @ gghh

Die Urlaubsplanung hat sdich etwas geändert... Vielleicht komme ich in einer Woche aus dem Krankenhaus.. Dann werden mir so 3 wochren Reha blühen..


Möglicherweise kriege ich da eine Tag Freigang....

--
635 CSi Bj. 10/86 USA Kat Aut.

Avatar

Saisonabschlussfahrt Weserbergland

Thomas96 @, Gehrden / Hannover, Samstag, 14. September 2019, 23:48 (vor 59 Tagen) @ gghh

dann drücke ich Dir mal die Daumen und wünsche gute Besserung!!

Gruß
Thomas

Saisonabschlussfahrt Weserbergland

touringfahrer_e30_e39_ ⌂ @, Nordheide bei Hamburg, Mittwoch, 11. September 2019, 10:13 (vor 63 Tagen) @ Thomas96

Ich versuche mal mit meinem M zu kommen, wenn es allerdings nicht trocken ist werde ich nicht kommen.

Saisonabschlussfahrt Weserbergland

Abra635, Freitag, 13. September 2019, 18:16 (vor 61 Tagen) @ Thomas96

Hallo, ich bin neu angemeldet und komme gerne mit Begleitung zur Ausfahrt am 29.09.2019 mit.
Gruß aus dem Norden
Jochen

Avatar

Saisonabschlussfahrt Weserbergland

bmwoldi @, NRW - OWL, Freitag, 13. September 2019, 19:27 (vor 61 Tagen) @ Thomas96

Hallo Thomas,
Ich habe meinen 6er erst seit letztem Jahr und möchte auch teilnehmen. Ursprünglich bin ich aus Hannover, lebe aber schon länger in OWL (Ostwestfalen-Lippe).
Viele Grüße aus Paderborn
Horst-Dieter

--
635CSi, 8/85, arktisblau, Leder schw.,Schalter, Sportsitze, Klima, Sperre, Bavaria C Electronic

Saisonabschlussfahrt Weserbergland

Holger Petersen @, Freitag, 13. September 2019, 19:58 (vor 61 Tagen) @ bmwoldi

Ich bin auch gern dabei, muss aber gucken, ob ich es zeitlich schaffe.

Grüße

--
635 Baujahr 1981 Automatik

Saisonabschlussfahrt Weserbergland

Holger Petersen @, Sonntag, 22. September 2019, 20:39 (vor 51 Tagen) @ Holger Petersen

Hi!
Leider werde ich es nicht schaffen.
Viel Spaß euch und hoffentlich bis nächstes Jahr!

--
635 Baujahr 1981 Automatik

Saisonabschlussfahrt Weserbergland

Michel, Montag, 16. September 2019, 19:29 (vor 58 Tagen) @ Thomas96

Hallo Thomas,
aus Porta sind wir auch wieder dabei.

Gruß Michael und Andrea

Avatar

Saisonabschlussfahrt Weserbergland

Ulle, Hannover, Mittwoch, 18. September 2019, 20:47 (vor 55 Tagen) @ Thomas96

Hallo zusammen!
Ich bin natürlich auch am Start, die Vorfreude ist groß!
Bis dahin!
Ulf

Avatar

Saisonabschlussfahrt Weserbergland

Thomas96 @, Gehrden / Hannover, Sonntag, 22. September 2019, 22:31 (vor 51 Tagen) @ Thomas96

Guten Abend,

heute habe ich die Tour nochmal komplett abgefahren (bei dem Superwetter mit dem e30 Cabrio) um den Zeitplan aufzustellen:

10.00 Uhr: Treffen Rastplatz Garbsen
11.30 Uhr: kurzer Stopp bei Hessisch Oldendorf
13.00 Uhr: Mittagspause auf Burg Schwalenberg
14.30 Uhr: Weiterfahrt (Bezahlen ging superschnell ;-) )
15.30 Uhr: kurzer Stopp bei Bodenwerder
16:30 Uhr: Kaffeepause in Mittelrode bei Springe
17:30 Uhr: Weiterfahrt
18:00 Uhr: Abschussstopp in Hannover

Bislang sind wir ca. 8 Autos und 12 Personen. Wäre super, wenn sich die "Wackelkandidaten" noch bis Freitag festlegen, damit ich den Tisch auf der Burg bestellen kann.

Viele Grüße
Thomas

Saisonabschlussfahrt Weserbergland

touringfahrer_e30_e39_ ⌂ @, Nordheide bei Hamburg, Montag, 23. September 2019, 15:22 (vor 51 Tagen) @ Thomas96

Hi, ich werde leider nicht kommen können.

Euch allen wünsche ich eine schöne Tour ohne Pannen.

Detlef

Saisonabschlussfahrt Weserbergland

GOliver @, Bremen, Montag, 23. September 2019, 22:13 (vor 50 Tagen) @ Thomas96

Ich komme diesmal doch alleine :-D

--
635CSiA 12/85 RC035
635CSi 04/86 3611634

Saisonabschlussfahrt Weserbergland

GOliver @, Bremen, Samstag, 28. September 2019, 21:04 (vor 45 Tagen) @ Thomas96

Sieht nicht gut aus für morgen, meine Wetterapp zeigt durchgängig Regen... :confused:
Ich hoffe die irren sich und morgen früh sieht alles anders aus ;-)
Sonst fällt das für mich ins Wasser.

--
635CSiA 12/85 RC035
635CSi 04/86 3611634

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum