- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Ausfahrt/Treffen 3.10. - NRW Rhein-Ruhr-Wald-Haie (BMW-E24-Forum)

ruhri @, Essen, Dienstag, 24. September 2019, 00:41 (vor 23 Tagen)

Ja dann mal los:

Datum: 03.10.2019
Uhrzeit: 14:30 Treffen 15:00 Abfahrt

Treffpunkt 1 (Inoffiziell Süd): Bonn-Rheinauen Kreisel (Abfahrt 14.00)
Treffpunkt 2 (Offiziell): Hennef, Bröltalstraße 26 an der Shelltankstelle (A560 Abfahrt 7 Hennef-Ost)

Route führt dann entlang der Sieg bis Hamm und dann rechts rum Richtung Westerwald nach 57629 Limbach.

Strecke hat ca. 70 km ab Hennef, werden wir in ca. 80 Minuten fahren, Ankunft also ca. 16.30, falls wir unterwegs nicht Brillen oder so fixen müssen :-)

Für die Rückfahrt empfiehlt sich dann - aufgrund der dann vermutlich einsetzenden oder fortgeschrittenen Dunkelheit die Kolonne via B414 und B8 zurück nach Hennef und dann in die Heimatrichtungen.

Verabschiedung wieder in Hennef.

Dabei:
01 Stefan (+1), Bonn-Bad Godesberg (628 CSi) ab Treffpunkt 1
02 Piet (+1), Essen, 635CSi, diam.schw.met., ab schaumama mit wem vorher, ansonsten 1

...

--
______________________________________________________________________
seit ´93 meinem ´87er 325 treu, seit ´10 für´s tägliche rumgurken ´07er Cooper S
erster 6 mit 48 :-D am 5.4.17 dank guido beamer74, 12.88, 211PS

Avatar

Ausfahrt/Treffen 3.10. - NRW Rhein-Ruhr-Wald-Haie

Michael64 @, 65594 Runkel, Samstag, 28. September 2019, 09:41 (vor 18 Tagen) @ ruhri

03 . Michael (und 1) Runkel ,635csi , ab Treffpunkt 2

--
BMW 635 csi , Ez. 01/89 alpinweiss, 5 Gang

Avatar

Ausfahrt/Treffen 3.10. - NRW Rhein-Ruhr-Wald-Haie

Daniel aus Baden @, Siegburg, Montag, 30. September 2019, 00:24 (vor 17 Tagen) @ Michael64

Servus,
ich würd auch mitkommen ab Hennef. Hab zwar von der Italienreise noch ein paar Macken, aber fahren tut er.
Grüße Daniel

--
635 CSi Bj.88 US-Version

Avatar

Ausfahrt/Treffen 3.10. - NRW Rhein-Ruhr-Wald-Haie

WW 635 H, Montag, 30. September 2019, 15:44 (vor 16 Tagen) @ ruhri

Jo, denn mal Donnerstag 16:30,

scheint ja überschaubar zu werden, leider ist der Zeitpunkt ein bissel spät, da können wir nicht mehr viel Unternehmen. Bleibt mehr Zeit zum Quatschen.

Gruß Stefan

Ausfahrt/Treffen 3.10. - NRW Rhein-Ruhr-Wald-Haie

Sordo @, Bonn, Montag, 30. September 2019, 16:36 (vor 16 Tagen) @ WW 635 H

Müssen wir Schneeketten mitbringen? :-)

Echt komische Bedingungen im WW, Winter beginnt Ende August, 16.30 ist der Tag vorbei ... ich bin gespannt :-)

--
===============================
635 CSi - 9/1982 Umbauprojekt auf E46 M3 Motor mit SMG
628 CSi - 7/1984 Schalter in Achatgrün Metallic

Avatar

Ausfahrt/Treffen 3.10. - NRW Rhein-Ruhr-Wald-Haie

ruhri @, Essen, Montag, 30. September 2019, 16:46 (vor 16 Tagen) @ WW 635 H

Jo, denn mal Donnerstag 16:30,

fährste nich vorher mit?

scheint ja überschaubar zu werden, leider ist der Zeitpunkt ein bissel spät,

DESWEGEN meine frage :-D

da können wir nicht mehr viel Unternehmen.

...DESWEGEN ja...

Bleibt mehr Zeit zum Quatschen.

plus die von unterwegs.
...und ausserdem, müssen wir wieder vor tourbeginn, für unseren kumpel helmut wiiiiieder ein tolles foto machen :-P

Gruß Stefan

05 WW?


Dabei:
01 Stefan (+1), Bonn-Bad Godesberg, 628 CSi, ab Treffpunkt 1
02 Piet (+1), Essen, 635CSi, diam.schw.met., ab schaumama mit wem evtl. vorher, ansonsten 1
03 Michael (+1), Runkel, 635csi, ab Treffpunkt 2
04 Daniel aus Baden, 635CSi, ab Hennef, Trp. 2

--
______________________________________________________________________
seit ´93 meinem ´87er 325 treu, seit ´10 für´s tägliche rumgurken ´07er Cooper S
erster 6 mit 48 :-D am 5.4.17 dank guido beamer74, 12.88, 211PS

Avatar

Ausfahrt/Treffen 3.10. - NRW Rhein-Ruhr-Wald-Haie

WW 635 H, Dienstag, 01. Oktober 2019, 11:58 (vor 15 Tagen) @ ruhri

Hey Piet,

vorher mitfahren wäre für mich jetzt eher kontraproduktiv, ich kann ja eigentlich zu Fuß kommen und das Bild für Helmut machen wir hier, da ihr ja erst später kommt, ist die geplante Fotolokation leider nicht verfügbar,(dies als Erklärung für Herrn Sordo bezüglich der Uhrzeit)gibt aber noch andere und nein, Winter ist hier auch noch nicht, also keine Schneeketten erforderlich. Dürfen die meisten ja eh nicht fahren.

Bis Donnerstag

Gruß Stefan

Ausfahrt/Treffen 3.10. - NRW Rhein-Ruhr-Wald-Haie

Sordo @, Bonn, Dienstag, 01. Oktober 2019, 17:42 (vor 15 Tagen) @ WW 635 H

Ja noch sind wir ja flexibel - bis wann wäre die Fotolokation denn erreichbar/verfügbar?

--
===============================
635 CSi - 9/1982 Umbauprojekt auf E46 M3 Motor mit SMG
628 CSi - 7/1984 Schalter in Achatgrün Metallic

Avatar

Ausfahrt/Treffen 3.10. - NRW Rhein-Ruhr-Wald-Haie

ruhri @, Essen, Freitag, 04. Oktober 2019, 01:58 (vor 12 Tagen) @ Sordo

...wie kommt dieser sordo immer auf SOLCHE routen?!?!?

RESPEKT!

wetterchen auch passabel, die frösche hatten wieder recht, hatte nur die befürchtung,
es könnnnnte noch wer kneifen, wenns mal nass wird :-D und hab besser nix erwähnt.

@Fozzybär:
gute genesung! dein bunter fuss hat geschockt.

@Manfred:
schon registriert?

@Daniel aus Baden:
bei dir ist kein briefumschlag zum anpingen

kurz zum geschehen mit einfacher gleichung:
5x6=E30

[image]

[image]

von hier aus führte uns WW-stefan kreuz und quer und vor allem hin und her zu einer kleinen zeitreise,
ins westerwald-museum und weiter zur abschliessenden futterfass-lokation.
bei abfahrt mittags, kurz nach 13oo, also gleich nach dem frühstück, wurde es auch zeit :-P
mit bauch voll, toll, gemütlich nach hause, garage zu um 23oo.

-> ein schöner tag!

co-pilotin und freundin (in diesem fall meine) mit standesgemäss angelegten ohr-schmuck:
[image]

[image]

--
______________________________________________________________________
seit ´93 meinem ´87er 325 treu, seit ´10 für´s tägliche rumgurken ´07er Cooper S
erster 6 mit 48 :-D am 5.4.17 dank guido beamer74, 12.88, 211PS

Avatar

Ausfahrt/Treffen 3.10. - NRW Rhein-Ruhr-Wald-Haie

Daniel aus Baden @, Siegburg, Samstag, 05. Oktober 2019, 00:49 (vor 12 Tagen) @ ruhri

Schön wars, in der Tat. Und selten so viele CS/2 auf einem Haufen gesehen.
@ruhri: Habs in den Einstellungen jetzt aktiviert.

Gruß Daniel

--
635 CSi Bj.88 US-Version

Ausfahrt/Treffen 3.10. - NRW Rhein-Ruhr-Wald-Haie

Inspector @, Samstag, 05. Oktober 2019, 13:26 (vor 11 Tagen) @ ruhri

Hallo liebe E24/6er Freunde!
Jetzt habe ich mich endlich im Forum angemeldet und grüße alle herzlich. Als der neue "Inspector" kann ich bestätigen, dass diese Ausfahrt und die Vorherige im Mai riesen Spaß gemacht haben. Tolle Leute, schöne Autos und eine klasse Route mit Einkehr zum Genießen. Gerne wieder!
Beste Grüße, Manfred

Avatar

Ausfahrt/Treffen 3.10. - NRW Rhein-Ruhr-Wald-Haie

ruhri @, Essen, Samstag, 05. Oktober 2019, 13:36 (vor 11 Tagen) @ Inspector

war doch gar nich so schlimm, oder?
jetzt bist du mittendrin, statt nur dabei, mr.barneby :-D
grüsse vom "flügelmann"

--
______________________________________________________________________
seit ´93 meinem ´87er 325 treu, seit ´10 für´s tägliche rumgurken ´07er Cooper S
erster 6 mit 48 :-D am 5.4.17 dank guido beamer74, 12.88, 211PS

Ausfahrt/Treffen 3.10. - NRW Rhein-Ruhr-Wald-Haie

Sordo @, Bonn, Samstag, 05. Oktober 2019, 19:50 (vor 11 Tagen) @ Inspector

Na dann herzlich willkommen im offiziellen Teil :-)

Stefan

--
===============================
635 CSi - 9/1982 Umbauprojekt auf E46 M3 Motor mit SMG
628 CSi - 7/1984 Schalter in Achatgrün Metallic

Ausfahrt/Treffen 3.10. - NRW Rhein-Ruhr-Wald-Haie

fozzybaer @, Samstag, 12. Oktober 2019, 14:32 (vor 4 Tagen) @ ruhri

Schön gemacht, ruhri!!!
Hab immer noch die Seuche am Fuß :-( Noch mindestens 2 Wochen Krankenschein, dann ist die Saison auch endgültig rum und ich kriege nichts mehr auufe Kette dies Jahr....

Ist der e30 nicht ein Floßmann-Design? Da hab ich noch alte Berichte aus rallye Racing etc..... Damals gab es mal einen großen Bericht über Fahrzeuge die über 2 Meter breit waren, mit Floßmann, Gemballa, Koenig-Specials etc. Heute wäre das ein Bericht über stinknormale 5er.

Die "Ohrhaie" haben mich zuerst an den Splatter-Film Kosmokiller erinnert. Wird wohl keiner kennen, die waren aber auch recht gefräßig.

Bye

Tomek

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum