- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Signalhörner (BMW-E24-Forum)

Kone, Sonntag, 20. Oktober 2019, 18:19 (vor 33 Tagen)

Moin in die Runde,
meine Hupen vom 635/2 /89 haben nun endlich ihren Geist aufgegeben, wer hat noch welche, oder wo soll ich neue kaufen.
Passen auch welche von anderen BMW Typen, der elektrische Anschluß sollte aber gleich sein.
Gruß Kone

Signalhörner

peterm635csi @, Essen, Sonntag, 20. Oktober 2019, 19:06 (vor 33 Tagen) @ Kone

:-)
BMW,verkauft diese oder suche die ET-Nummer im ETK raus und bemühe die Suchfunktion
in der Bucht.

--
Wer schneller fährt kommt früher an .

M 635 CSi,Erstzulassung Oktober 1984, Alpinweiß 146

650CSi ,BJ .2010 ,Alpinweiß 300.

Signalhörner

Thomas Meyer @, Montag, 21. Oktober 2019, 08:45 (vor 32 Tagen) @ peterm635csi

Mein Tip wären die guten alten Bosch-Starkton-Hörner, wie sie auch in Behördenfahrzeugen ihren Einsatz gefunden haben. Die hört man, und ich habe sie schon seit über 20 Jahren in meinem 6er drin. Sind in der Bucht immer wieder mal zu finden.

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum