- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Ein Abschied.... (BMW-E24-Forum)

barny @, Sonntag, 27. Oktober 2019, 10:22 (vor 26 Tagen)

Liebes 6er-Forum,

vor einigen Wochen habe ich bereits angekündigt, das ich mich von meinem Coupé trennen möchte. Die Gründe sind vielfältig, zuletzt jedoch überwiegt die rationale Komponente der Emotionalen. Mir fehlt schlicht Zeit und Muße in meinem Leben, daß sich einfach durch Familie, Sport, Ehrenamt und Beruf verändert hat.
Mein Dank ist an das Forum gerichtet, dass ich immer gerne besucht habe (aber auch in Zukunft werde) und welches mir immer geholfen hat. Insbesondere das unermüdliche Team unserer Administratoren trägt zu dieser kultivierten Gemeinschaft bei.
Aufmerksame werden bemerkt haben, dass mein M635 seit gestern bei mobile inseriert ist. Es ist der einzige "Mainzer" ....
Es läge mir sehr daran, wenn er an einen Foristen weitergegeben werden könnte. Um dies zu unterstützen, hätte ich hierfür noch eine deutliche Verhandlungsbereitschaft parat.
Der Wagen steht mit frischem Service fahrbereit in meiner Garage uhnd freut sich auf einen neuen Connaisseur.

Viele Grüße Sven

[image]

Avatar

Ein Abschied....

WW 635 H, Sonntag, 27. Oktober 2019, 11:51 (vor 26 Tagen) @ barny

Hallo Sven,

schade das Du den Wagen abgeben möchtest, kann es aber auch verstehen. Ich hatte auch mal vor zu verkaufen, dann kam es anders und nun habe ich auch noch einen e30 und einen e9. Spontan fällt mir da Lissy ein, die hatte doch mit ihrem einen Unfall und wohnt bei dir um die Ecke. Vielleicht möchte die sportliche junge Frau eine Stufe höher steigen und auf M umsatteln ?

Alles Gute für die Zukunft vielleicht kommst Du ja mal wieder.

Gruß Stefan

Ein Abschied....

Gregor Z. @, 72589 Westerheim, Sonntag, 27. Oktober 2019, 19:29 (vor 26 Tagen) @ barny

Hallo Sven,

ja finde ich auch schade, hatte das ja schon geschrieben ... Aber Deine Entscheidung ist natürlich auch ein Stück weit nachvollziehbar.

Auf mobile.de. Habe Deinen schönen M6 nicht gefunden, hätte gerne die Detailsfotos angeschaut. Ist er schon verkauft?

Viele Grüße und alles Gute!

Gregor Z.

Ein Abschied....

Gregor Z. @, 72589 Westerheim, Sonntag, 27. Oktober 2019, 19:36 (vor 26 Tagen) @ Gregor Z.

Da war ich doch zu schnell, habe ihn gefunden, nachdem ich den Filter verändert habe (M6 usw.)

VG Gregor Z.

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum