- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Auspuffanlage 635 csi Japan-Re-Import (BMW-E24-Forum)

Churfranke @, Mittwoch, 06. November 2019, 22:52 (vor 5 Tagen)

Hallo und guten Abend,

sind bei den 635csi (Bj. 1987 / 211 PS mit KAT) die nach Japan exportiert wurden, Edelstahlauspuffanlagen oder Endschalldämpfer aus Edelstahl serienmäßig verbaucht worden? Angeblich handelt es sich bei dem Wagen noch um den ersten Originalendtopf (der Endschalldämpfer ist auch nicht grau, sondern „matt silber“).

Ich suche die Chromblenden für die beiden Endrohre für dieses Modell. Da die Endrohre jedoch einen Außendurchmesser von 56 mm haben und enger „zusammenstehen“ als bei dem „normalen“ Serienauspuff des 635er, werde ich nirgendwo fündig.

Vielen Dank für jeden Hinweis.

Auspuffanlage 635 csi Japan-Re-Import

Holger Lübben @, Donnerstag, 07. November 2019, 07:17 (vor 5 Tagen) @ Churfranke

Hi!

Der 6er ab dem Modellwechsel '87 hatte ab Werk weltweit den gleichen Endschalldämpfer.
Für solche Fragen lohnt sich immer ein Blick in den Ersatzteilkatalog:

Verwendung Endschalldämpfer 18101712903

Gruß Holger

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum