- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Aufkleber Bosch Klimakompressor (BMW-E24-Forum)

Tohner, Samstag, 23. November 2019, 10:40 (vor 20 Tagen)

Servus Forengemeinde,

ich bin gerade dabei meinen Klimakompressors meines 635ers (Bj. 1985) zu überholen.
Kann mir jemand sagen, wo ich die original Aufkleber auf dem Gehäuse herbekomme?
Leder wurde ich im Internet auf die schnelle nicht fündig.

[image]

Veilen Dank im Voraus.
Grüße vom Chiemsee

Avatar

Aufkleber Bosch Klimakompressor

Rot-Runner @, Bei Stuttgart, Samstag, 23. November 2019, 13:44 (vor 20 Tagen) @ Tohner

Spontan würde ich sagen, von Bosch - jedoch bezweifle ich, daß die welche haben bzw. dir damit helfen.
Alternativ würde ich veruschen, bei einem Folierer anzufragen, ob der den Bäbber einscannen und erstellen kann.

--
Viele Grüße
Markus

“Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.”

Avatar

Aufkleber Bosch Klimakompressor

Jofel @, Nederweert, Holland, Sonntag, 24. November 2019, 01:32 (vor 19 Tagen) @ Tohner

Wenn du keine Originale Aufkleber mehr auftreiben kannst könntest du bei Kos Loizou (Pukar designs: https://www.pukardesigns.com/) mal nachfragen.

--
BMW 633 csi Arktisblau '82

Aufkleber Bosch Klimakompressor

Titan24 @, Montag, 02. Dezember 2019, 11:31 (vor 11 Tagen) @ Tohner

Hallo Tohner,

Ich denke es würden sich alle darüber freuen wenn du evtl. ein paar Infos zur Aufbereitung bzw. deiner Arbeit teilen würdest. ;)

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum