- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Abnehmbare Anhängerkupplung (BMW-E24-Forum)

Kone, Sonntag, 15. Dezember 2019, 22:24 (vor 242 Tagen)

Hallo in die Runde,
ich möchte mir an meinem 635C/2 88/89 eine abnehmbare Anhängerkupplung, nur für de Fahrradtransport, anbauen.
Bei meinem ist das Niveau Fahrwerk verbaut, auf was muss ich achten, oder gibt es für die Fahrwerkvariante überhaupt eine AHK?


Gruß Kone

Avatar

Abnehmbare Anhängerkupplung

Rot-Runner @, Bei Stuttgart, Sonntag, 15. Dezember 2019, 22:29 (vor 242 Tagen) @ Kone

Gibts auf jeden Fall. Oder gabs.

--
Viele Grüße
Markus

“Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.”

Avatar

Abnehmbare Anhängerkupplung

Ferdi @, Montag, 16. Dezember 2019, 08:54 (vor 242 Tagen) @ Kone

Ja, kann ich bestätigen. Hatte in meinem Bj. 88 mit Niveaufahrwerk bis vor 4 Monaten eine abnehmbare AHK drin. Diese wurde irgendwann Anfang '90 als originales BMW-Zubehör nachgerüstet (Hersteller Westfalia).
BMW Teilenr. 1134019

Gruß Ferdinand

--
BMW 635 CSI - Bj. 02/1988 - 155kW (211PS) - manuelles Getriebe - delphingrau metallic - shadow line - BBS RC090

Abnehmbare Anhängerkupplung

petersechser @, 19348, Mittwoch, 18. Dezember 2019, 21:05 (vor 239 Tagen) @ Kone

hallo,
mein CS/2 von 11/88 hat eine abnehmbare Anhängerkupplung mit allen zugehörigen Teilen und der
Zulassung ,was ich gerne loswerden will.
Ist noch verbaut,aber in nächster Zeit wird sie abgebaut.
Falls du sie erwerben willst bist du willkommen.
Gruß
Peter

Abnehmbare Anhängerkupplung

Kone, Donnerstag, 19. Dezember 2019, 08:06 (vor 239 Tagen) @ petersechser

Hallo in die Runde,
..... petersechser.... Danke für das Angebot, .....Ferdi...... hatte seine AHK angeboten und die habe ich geordert.
Vielen Dank
Gruß Kone

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum