- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Nordlichter Ausfahrt am 1. Mai - Vorplanungen laufen (BMW-E24-Forum)

Ferenc ⌂ @, Hamburg, Samstag, 11. Januar 2020, 12:56 (vor 179 Tagen)

Hallo liebe Freunde der Maiausfahrt im Hamburger Raum! Ich bin gerade dabei eine neue Maiausfahrt zu planen.
Bevor ich die Planung weiter konkretisiere, wollte ich nur kurz wissen, ob jemand anderes schon einen Tourenplan baut. Falls das der Fall sein sollte, überlasse ich auch gerne jemand anderem den Vortritt.

Hättet Ihr denn am 1. Mai wieder Lust auf ne Ausfahrt? Vielleicht diesmal etwas kürzer, damit auch die Sechserfahrer mit eine längeren Anreise noch einigermaßen zeitig nach Hause kommen.


Viele Grüße

Ferenc

--
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln — Ein Auto braucht Liebe!"
(Walter Röhrl)

635 CSi cosmosblau (12/1985) und 630 CS amazonitgrün (06/1978)


www.sharknose.de

Avatar

Nordlichter Ausfahrt am 1. Mai - Vorplanungen laufen

gghh @, Hamburg, Sonntag, 12. Januar 2020, 12:23 (vor 178 Tagen) @ Ferenc

Wir wären dabei
Gruß

/GG

--
635 CSi Bj. 10/86 USA Kat Aut.

Avatar

Nordlichter Ausfahrt am 1. Mai - Vorplanungen laufen

Ferenc ⌂ @, Hamburg, Sonntag, 12. Januar 2020, 13:45 (vor 178 Tagen) @ gghh

Wir wären dabei
Gruß

/GG

Sehr schön! Freut mich! Ihr gehört ja mittlerweile auch schon zum harten Kern:-)

--
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln — Ein Auto braucht Liebe!"
(Walter Röhrl)

635 CSi cosmosblau (12/1985) und 630 CS amazonitgrün (06/1978)


www.sharknose.de

Avatar

Nordlichter Ausfahrt am 1. Mai - Vorplanungen laufen

Thomas96 @, Gehrden / Hannover, Montag, 13. Januar 2020, 21:52 (vor 176 Tagen) @ Ferenc

Hallo Ferenc,

schön, dass es am 1. Mai wieder los geht. Wir sind auf jeden Fall mit dabei. Und im Herbst (27.09.) planen wir dann wieder...

Gruß
Thomas

Nordlichter Ausfahrt am 1. Mai - Vorplanungen laufen

touringfahrer_e30_e39_ ⌂ @, Nordheide bei Hamburg, Montag, 20. Januar 2020, 15:25 (vor 170 Tagen) @ Ferenc

Ich werde wohl dabei sein solange ich meinen M noch habe.

Foto von einer kleinen Bewegungsfahrt vor einigen tagen.

Gruß und bis bald

Detlef

[image]

Nordlichter Ausfahrt am 1. Mai - Vorplanungen laufen

Holger Petersen @, Montag, 20. Januar 2020, 20:09 (vor 169 Tagen) @ touringfahrer_e30_e39_

Ich bin auch sehr gern dabei!
Diesmal aber mit eigenem 6er... :-D

Liebe Grüße

--
635 Baujahr 1981 Automatik

Nordlichter Ausfahrt am 1. Mai - Vorplanungen laufen

Manfred, Sonntag, 16. Februar 2020, 09:35 (vor 143 Tagen) @ Ferenc

Vorfreude ist schon da,wir würden auch dabei sein . E24 628 csi weiß 10/1982

Nordlichter Ausfahrt am 1. Mai - Vorplanungen laufen

Michel, Dienstag, 18. Februar 2020, 20:09 (vor 140 Tagen) @ Ferenc

Hi Ferenc,
lassen dich doch nicht durch durch daß Hamburger Schmuddelwetter fahren, wir bringen diesmal Sonnenschein aus Porta mit.
Michael und Andrea

Avatar

Nordlichter Ausfahrt am 1. Mai - Vorplanungen laufen

Ferenc ⌂ @, Hamburg, Sonntag, 08. März 2020, 11:58 (vor 122 Tagen) @ Michel

Freut mich, dass die Vorfreude bei Euch schon da ist!!:-) Sehr schön!

Im Laufe der kommende Woche werde ich wahrscheinlich die Zusage für den Mittagsstopp haben.
Danach werde ich auch wieder die Liste posten, zu der sich verbindliche Teilnehmer eintragen können. Ihr kennt das ja schon aus den vergangenen Jahren;-)

Bis die Tage!!!

Ferenc

--
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln — Ein Auto braucht Liebe!"
(Walter Röhrl)

635 CSi cosmosblau (12/1985) und 630 CS amazonitgrün (06/1978)


www.sharknose.de

Avatar

Leider abgesagt - Nordlichter Ausfahrt am 1. Mai

Ferenc ⌂ @, Hamburg, Samstag, 21. März 2020, 22:03 (vor 108 Tagen) @ Ferenc

Liebe Freunde der traditionellen Mai-Ausfahrt, aufgrund der aktuellen Lage findet das Treffen in diesem Jahr leider nicht statt.

Ich hoffe Euch und Euren Familien geht’s gut. Stay save & flatten the curve!


Wir sehen uns hoffentlich in 2021!


Viele Grüße

Ferenc


PS: Falls Ihr zur Zeit automobile Entzugserscheinungen habt (und viel Zeit), dann schaut doch gerne mal wieder auf meiner Seite sharknose.de vorbei.
Neue Bilder gibt's zum Beispiel von der Rétromobile und der Bonhams Auktion in Paris. Vielleicht interessiert's Euch ja.

--
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln — Ein Auto braucht Liebe!"
(Walter Röhrl)

635 CSi cosmosblau (12/1985) und 630 CS amazonitgrün (06/1978)


www.sharknose.de

Avatar

Leider abgesagt - Nordlichter Ausfahrt am 1. Mai

gghh @, Hamburg, Sonntag, 22. März 2020, 07:35 (vor 108 Tagen) @ Ferenc

Mist :-( - vielen Dank trotzdem für geleistete Vorarbeit


Gruß

Günter

--
635 CSi Bj. 10/86 USA Kat Aut.

Leider abgesagt - Nordlichter Ausfahrt am 1. Mai

Manfred, Sonntag, 22. März 2020, 11:12 (vor 108 Tagen) @ gghh

Schade

Avatar

Leider abgesagt - Nordlichter Ausfahrt am 1. Mai

Thomas96 @, Gehrden / Hannover, Sonntag, 22. März 2020, 21:40 (vor 107 Tagen) @ Manfred

Guten Abend,
das hatten wir aufgrund der aktuellen Situation schon erwartet. Ist immer ein toller Saisonauftakt, der dieses Jahr fehlen wird.
Vielleicht klappt es ja wenigstens noch mit der Saisonabschlusstour am 27.09.2020 im Weserbergland.
Bis dahin immer schön 2m Abstand halten...
Gruß
Thomas

Avatar

Leider abgesagt - Nordlichter Ausfahrt am 1. Mai

Ferenc ⌂ @, Hamburg, Montag, 23. März 2020, 22:33 (vor 106 Tagen) @ Thomas96

Vielleicht klappt es ja wenigstens noch mit der Saisonabschlusstour am 27.09.2020 im Weserbergland.

Hallo Thomas

Das hört sich gut an!!! Hoffentlich ist dann wieder alles im grünen Bereich. Habt Ihr schon ne Idee wo es hingeht?


Grüße nach Hannover!

Ferenc

--
"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln — Ein Auto braucht Liebe!"
(Walter Röhrl)

635 CSi cosmosblau (12/1985) und 630 CS amazonitgrün (06/1978)


www.sharknose.de

Avatar

Leider abgesagt - Nordlichter Ausfahrt am 1. Mai

Thomas96 @, Gehrden / Hannover, Dienstag, 24. März 2020, 21:01 (vor 105 Tagen) @ Ferenc

Hallo Ferenc,

nein, wir planen die Tour immer erst nach den Sommerferien. Aber wichtig ist ja, dass der Termin steht. Du bist dieses Mal in der Pflicht :-). Aber zunächst muss sich ja erst mal das Leben wieder normalisieren. Sonst können wir ja nur zu Zweit fahren...

Viele Grüße nach Hamburg
Thomas

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum