- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Corona (BMW-E24-Forum)

grEGOr, Samstag, 14. März 2020, 20:18 (vor 21 Tagen)

Kann doch nicht sein, dass dies der einzige Platz im ganzen Internet ist, wo es nicht um Corona geht


[image]


ich weiß auch, dass das kein E24 ist - aber immerhin runde Doppelscheinwerfer...

Avatar

Corona

gghh @, Hamburg, Samstag, 14. März 2020, 20:28 (vor 21 Tagen) @ grEGOr

Die Nieren sehen komisch aus.... :)

/GG

--
635 CSi Bj. 10/86 USA Kat Aut.

Corona

Thomas Meyer @, Samstag, 14. März 2020, 21:18 (vor 20 Tagen) @ gghh

Naja, nichts ist unmööööglich...:-D
Übrigens kenne ich diesen Toyota, einen Corona Mk II, noch aus meiner Lehrzeit von 1977 - 1980. Ich habe nämlich mal auf Toyota und Alfa Romeo gelernt.:-)
War jedenfall ein tolles Auto.

Corona

grEGOr, Dienstag, 17. März 2020, 21:15 (vor 17 Tagen) @ gghh

Die Nieren sehen komisch aus.... :)

/GG


jetzt wo Du's sagst...

Avatar

Corona

WW 635 H @, Samstag, 14. März 2020, 23:20 (vor 20 Tagen) @ grEGOr

Super Auto,

Hab übrigens noch 24 Corona im Keller, Limette rein, lecker.....

Hab Glück gehabt, keines meiner Fahrzeuge infiziert.

Gruss Stefan

--
E9 Gruppe 2 Nachbau mit S36 - e30 Folger Breitbau mit M88 - e24 mit Alpina M30

Corona

peterm635csi @, Essen, Mittwoch, 18. März 2020, 12:35 (vor 17 Tagen) @ WW 635 H

:-D
Ich habe gestern noch in Holland meinen Vorrat ergänzt bevor ich nach Hause fahren musste.:boah:


PS: Wir wurden aus den Niederlanden rausgeworfen.Unser,bzw.alle Hotels wurden geschlossen.
:confused:

--
Wer schneller fährt kommt früher an .

M 635 CSi,Erstzulassung Oktober 1984, Alpinweiß 146

650CSi ,BJ .2010 ,Alpinweiß 300.

528i,BJ.2011,Alpinweiß 300

Avatar

Corona

Rot-Runner @, Bei Stuttgart, Sonntag, 15. März 2020, 01:41 (vor 20 Tagen) @ grEGOr

Kann doch nicht sein, dass dies der einzige Platz im ganzen Internet ist, wo es nicht um Corona geht

Kenne noch 2 Bootsforen, die zum Glück noch frei sind...

Aber der Toyota ist echt hübsch!

--
Viele Grüße
Markus

“Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.”

Corona

grEGOr, Sonntag, 15. März 2020, 11:54 (vor 20 Tagen) @ Rot-Runner


Aber der Toyota ist echt hübsch!


insofern hat der Virus seine gute Seite, dass man sich daran erinnert. Wir hatten in den frühen 70er zwei Toyota Corolla und den etwas größeren Corona habe ich immer bewundert - sowie den Crown, den eine Bekannte aus Holland hatte

Corona

uli @, Bad Oeynhausen, Sonntag, 15. März 2020, 11:35 (vor 20 Tagen) @ grEGOr

Hat mich schon gewundert das bis jetzt hier nicht über Corona gesprochen wurde. Ich habe erstmal 3 Kisten gekauft.

--
Gruß Uli

635CSI, silbermet, Bj 01.79, 5Gang Sport

Corona

TH ⌂ @, Bottrop, Sonntag, 15. März 2020, 20:14 (vor 20 Tagen) @ grEGOr

Hi Gregor,

tolles Bild! Hab selber mal in der Vergangenheit an anderer Stelle schon mal über Corona berichtet. Das fand auch anhand der Zugriffszahlen auf die Einträge regen Zuspruch....

Gruss, Thomas

[image]
Toyota Corona Hardtop 1600 GT-R, Twin Cam 16, 1982 - 1985,

[image]
Toyopet Toyota Corona Mark II 1900 (T60), 1967-1973, genannt "Adler-Maske"

[image]
Toyopet Toyota Corona 1500 DX, 1964 - 1970

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum