- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Auspuff dichtringe 635csi bj79 (Technik: Auspuff / Kat)

grand122, Montag, 16. März 2020, 20:36 (vor 23 Tagen)

Hallo zusammen, ich habe da ein Problem. Ich habe einen 635csi bj79 mit 218 PS. Ich bräuchte den Konusdichtring und Feuerring für Hosenrohr zu Mittelschalldämpfer. Bei BMW im ETK und bei Walloth/Nesch ist ist ein 47mm Konusring rechte Seite und ein 50mm Feuerring linke Seite eingezeichnet, was vermutlich nur ein Fehler sein kann, den der Konusring müsste größer als der linke Feuering sein. Evtl. einfach getauscht, 50mm Konusring rechts, 47mm Feuering links. Die linke Schelle habe ich lt etk bestellt, die passt, hat ca48mm innendurchmesser. Hatte jemand schon das Problem? Hat jemand eine Idee wo ich die passenden Dichtungen her bekomme?

Avatar

Auspuff dichtringe 635csi bj79

Rot-Runner @, Bei Stuttgart, Montag, 16. März 2020, 21:47 (vor 23 Tagen) @ grand122

Ruf doch mal bei W&N an, die geben dir Auskunft. Hab auch schon öfters nachgefragt, wenn mir was unklar war.

--
Viele Grüße
Markus

“Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis zu fliegen.
Die Hummel weiß das nicht und fliegt einfach.”

Auspuff dichtringe 635csi bj79

petersechser @, 19348, Sonntag, 22. März 2020, 12:21 (vor 18 Tagen) @ grand122

schönen Sonntag,
wir haben alle neuerdings viel freie Zeit:
Im Internet bei Eb..unter "BMW E24 Auspuff" findest du hunderte verschiedener Angebote.Nur suchen muß man!
Gruß

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum