- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Avatar

Innenraumsanierung beendet (BMW-E24-Forum)

WW 635 H @, Sonntag, 03. Mai 2020, 12:07 (vor 27 Tagen)

Hallo zusammen,

Corona hat ja auch gute Seiten, ich hab meine Geschäfte zu, bleibt Zeit für den Fahrzeugpark. Hatte ja schon berichtet, das ich eigentlich nur die Batterie in den Kofferraum verlegen wollte, daraus aber eine Überholung des Innenraum und des Kofferraum wurde. Verkleidungen im Kofferraum alle aus 5mm HDF Platten und Leder überzogen. Für den Innenraum hab ich den Teppichsatz von DGS gekauft, trotz negativer Berichte aus dem Forum. Er passt eigentlich sehr gut, kleine Nachbesserungen sind aber nötig und Qualitativ sehr nahe am Original. Für 290.-€ incl. Versand wirklich gut. Suche für den Kofferraum die beiden Radhausabdeckungen und die kleine untere Verkleidung von der rechten Seitenwand, auch defekte wären hilfreich, könnte man dann eventuell aus GFK. nachbauen, meine fehlen leider schon seit Jahren und das ganze für die erste Serie.
Anbei noch ein paar Bilder,

Gruß Stefan
[image][image][image]

--
E9 Gruppe 2 Nachbau mit S36 - e30 Folger Breitbau mit M88 - e24 mit Alpina M30

Avatar

Innenraumsanierung beendet

Ralle63 @, Wuppertal, Dienstag, 05. Mai 2020, 09:46 (vor 25 Tagen) @ WW 635 H

Hallo Stefan,

Glückwunsch, ist Dir gut gelungen!

Sonnige Grüße aus Deiner alten Heimat sendet Ralle

--
BMW 635 CSiA 11/85 alpinweiß
BMW 318i Touring 4/1992 lagunengrün-met.

Avatar

Innenraumsanierung beendet

Jofel @, Nederweert, Holland, Dienstag, 05. Mai 2020, 23:25 (vor 25 Tagen) @ WW 635 H

Sieht sehr gut aus Stefan. Klasse!.

Nun mal hoffen das es uns in dieses verrückte Jahr doch noch mal gelingt uns zu treffen.

LG aus Holland,
Jo

--
BMW 633 csi Arktisblau '82

Avatar

Innenraumsanierung beendet

WW 635 H @, Mittwoch, 13. Mai 2020, 19:26 (vor 17 Tagen) @ Jofel

Hallo Jo,

Wird Zeit, brauche dringend eine Frikandel Spezial oder auch 2

Gruss Stefan

--
E9 Gruppe 2 Nachbau mit S36 - e30 Folger Breitbau mit M88 - e24 mit Alpina M30

Innenraumsanierung beendet

uli @, Bad Oeynhausen, Mittwoch, 06. Mai 2020, 10:55 (vor 24 Tagen) @ WW 635 H

Das Sitzgestell wird aber doch noch lackiert?

--
Gruß Uli

635CSI, silbermet, Bj 01.79, 5Gang Sport

Innenraumsanierung beendet

Holger Petersen @, Donnerstag, 07. Mai 2020, 11:21 (vor 23 Tagen) @ WW 635 H

Glückwunsch! Ein schöner Innenraum beschert gleich ein ganz anderes Fahrgefühl...

Wozu eigentlich der rote Griff unter dem linken Rücksitz? Hängt der mit der Batterie im Kofferraum zusammen?

Viele Grüße

--
635 Baujahr 1981 Automatik

Innenraumsanierung beendet

uli @, Bad Oeynhausen, Donnerstag, 07. Mai 2020, 13:40 (vor 23 Tagen) @ Holger Petersen

Das ist ein Batterieschalter.

--
Gruß Uli

635CSI, silbermet, Bj 01.79, 5Gang Sport

Innenraumsanierung beendet

petersechser @, 19348, Dienstag, 12. Mai 2020, 22:14 (vor 18 Tagen) @ WW 635 H

fährst du noch mit einem Ersatzrad im Kasten?
Ein Radwechsel bei vollem Kofferraum wird mühsam.
Viell. überlegst du dir die Teilung nochmal.
Die Lösung im CS/2 ist ein Vorschlag !
Trotzdem,sieht alles professionell gut gemacht aus.
Gruß
Peter

Avatar

Innenraumsanierung beendet

Tom @, Schrobenhausen, Mittwoch, 13. Mai 2020, 19:16 (vor 17 Tagen) @ petersechser

Ich finds auch ganz schick :-) , nur an der Sitzkonsole ist noch etwas Handlungsbedarf :-P

--
Gruß
Tom

Avatar

Innenraumsanierung beendet

WW 635 H @, Mittwoch, 13. Mai 2020, 19:31 (vor 17 Tagen) @ Tom

Hallo Tom,

Die Konsole ist schon lackiert, war nur Gebrösel von der Isolierung und vom Teppich.

Gruss Stefan

--
E9 Gruppe 2 Nachbau mit S36 - e30 Folger Breitbau mit M88 - e24 mit Alpina M30

Avatar

Innenraumsanierung beendet

WW 635 H @, Mittwoch, 13. Mai 2020, 19:28 (vor 17 Tagen) @ petersechser

Hallo Peter,

Ersatzrad entfällt, Pannenset ist heute angesagt und die Platte lässt sich leicht entfernen.

Gruss Stefan

--
E9 Gruppe 2 Nachbau mit S36 - e30 Folger Breitbau mit M88 - e24 mit Alpina M30

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum