- seit 2000 das Forum für 6er Fans -

Erstes Oldtimertreffen mit Coronafreigabe. Besuch möglich... (BMW-E24-Forum)

TH ⌂ @, Bottrop, Sonntag, 28. Juni 2020, 13:35 (vor 11 Tagen)

... aber anhand der Besucherzahl relativ sinnfrei.

Hallo zusammen,

es ist zwar ein Anfang aber tatsächlich erinnerte die Anzahl an Autos an Oldtimertreffen aus meiner Kindheit. Ein Platz mit etwa 30 Fahrzeugen gilt jetzt nicht wirklich gut besucht, und das Treffen lief auch unter dem Titel "Kaffeetrinken und Oldtimer gucken". Da saßen noch die meisten Besucher und Besitzer der Oldies im Café, so dass zumindest der Abstand zwischen Auto und Besitzer deutlich größer als 1,50m war. Ein Schwätzchen mit dem Veranstalter zeigte, dass er sich freute, dass überhaupt Oldtimerfahrer kommen und dass bei besserem Wetter sich wohl doppelt so viele Autofahrer trauen würden. Und das mitten im Ruhrgebiet in der Nähe zum Gelsenkirchener Stadion. Das Wetter war jetzt auch nicht dolle, aber dafür kam die Erkenntnis, dass solche Treffen einfach noch keinen Sinn machen. Es soll vielleicht so sein, dass das Jahr 2020 ein Jahr der Ruhe und Besinnung wird und uns eher auf das kommende Jahr einstimmen wird, sofern wir dann auch wieder von "Normalität" sprechen werden.

Anbei ein paar Bilder vom Treffen und meinem 6er im Anschluss im ländlicheren Maisfeld bei einer Landpartie...

Bleibt gesund! Gruss, Thomas

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

Avatar

Erstes Oldtimertreffen mit Coronafreigabe. Besuch möglich...

Ralle63 @, Wuppertal, Sonntag, 28. Juni 2020, 22:02 (vor 11 Tagen) @ TH

Hallo Thomas,

danke für die Bilder!

Ich fürchte auch, dass die "richtigen" Treffen erst im nächsten Jahr wieder stattfinden werden.

Bleib ebenfalls gesund!

Wir sehen uns,
Ralle

--
BMW 635 CSiA 11/85 alpinweiß
BMW 318i Touring 4/1992 lagunengrün-met.

RSS-Feed dieser Diskussion
Impressum
powered by my little forum